Hallo Brosmic,
nein, das geht nicht. Im Radio befindet sich FM und DAB in einer Ebene. Es gibt keine Möglichkeit mehr, das auszuwählen.
Da hatte ich Dich falsch verstanden. Tut mir leid.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Brosmic,
nein, das geht nicht. Im Radio befindet sich FM und DAB in einer Ebene. Es gibt keine Möglichkeit mehr, das auszuwählen.
Da hatte ich Dich falsch verstanden. Tut mir leid.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Spirou,
alle Töne kann man einstellen.
Menü - Einstellungen - Töne
Die Alternative - während einer Ansage bzw. Warnung die leiser-Taste am Satelliten betätigen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
seit heute ist die Verbindung zum Google-Konto im Fahrzeug offline.
Es fehlen die Favoriten im Navi, die Verkehrsdaten in Echtzeit und die Verkehrszeichendatenbank.
In der App MyRenault wird der Standort falsch angezeigt.
Der Kilometerstand wurde gestern nicht in MyRenault angezeigt, jedoch heute wieder korrekt.
Wem ist das noch aufgefallen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jakuza,
mach einen openR Link Reset, den Ein/Aus-Schalter so lange festhalten, bis der Zentralbildschirm ganz schwarz geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
…. Oder auch nichts, also keine Anzeige.
Und mit der oberen Tadte mit dem „Viereck“ drauf, wählt man am Display die Anzeigefür Abstandsanzrige, Navigation, Eco oder nichts.
Liebe Grüße
Udo
Hallo brosmic,
FM und DAB liegenbleiben meinem auf einer Ebene.
Liebe Grüße
Udo
Hallo brosmic,
es gibt am Satelliten auf der Oberseite entsprechende Tasten, mit denen lassen sich die Musikquellen auswählen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Austral,
was wirklich problemfrei funktioniert ist Waze über AA bzw. CP.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Austral,
Waze befindet sich nicht im Playstore des Fahrzeuges.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Reiner,
der EV-Modus ist für den PHEV konzipiert worden, der nur als Rafale mit 300 PS Systemleistung bestellt werden kann.
Der Sinn ist, bei einer aktiven Navigation am Ziel in einer Stadt rein elektrisch fahren zu können. Der Captur und Megane PHEV hatten/haben 50 Kilometer Reichweite, der Rafale 100 Kilometer.
Beim HEV kommt man rein elektrisch nicht weit. So macht der EV-Modus kaum Sinn, genauso wenig wie Multi-Sense Pure, sofern überhaupt vorhanden.
Liebe Grüße
Udo