Alles anzeigen.....
Mich würde mal interessieren für was ihr so AA nutzt?
Grüße
Markus
PS: Ich habe genügend GB zur Verfügung
Vorweg: Ich kann deinen Ansatz absolut verstehen - wenn das integrierte Multimedia-System alles kann, was für dich wichtig ist, ist doch alles bestens, so sollte doch eigentlich jedes Auto funktionieren. Mir wär's auch lieber, wenn's so wäre. Aber:
Ich hab mich irgendwann für's Amazon Ökosystem entschieden, also nutze ich für Musik eben auch Amazon Music. Nur leider ist das direkt im Austral integrierte/installierbare Amazon Music arg in seinen Funktionen beschnitten. Am Ärgerlichsten für mich ist, dass man dort nicht auf die eigene Song-Bibliothek derart zugreifen kann, dass diese chronologisch absteigend nach Hinzufüge-Datum angezeigt/abgespielt wird. Die App ist nicht mal in der Lage, überhaupt alle Songs anzuzeigen/abzuspielen, die macht irgendwo bei knapp über 100 Songs glaube ich einen "harten cut"; alle nachfolgenden Songs kennt/lädt sie erst gar nicht.
Jedes andere mir bekannte Amazon Music-fähige Device kann das aber, und das ist ja auch oft genug "sinnvoll", dass man seine neuesten Songs hören will. Also sagt man "Alexa, spiel meine zuletzt hinzugefügten Songs", und ab geht's. Nur das Austral-Amazon-Music kann das nicht - nicht mit Sprache, nicht per Touch. Und so ist das mit anderen Playlist auch - "witzigerweise" sogar mit solchen, die Amazon ganz von allein anlegt/pflegt & welche man gar nicht löschen kann, selbst wenn man es drauf anlegen wollte... vollkommen dämlich, aber es ist eben so.
Daher für mich AA, so kann per Telefon meine Musik-Sachen genau so weiter nutzen, wie ich es von jedem anderen Alexa-Gerät auch kenne.