Probiere mal bei deinem Austral folgendes:
-Multimedia-Einheit neu starten: MODE und SOURCE gleichzeitig drücken (ein paar Sekunden lang)
-wenn das nicht hilft: In der Multimedia-Einheit und beim Handy jeweils bei Bluetooth das jeweils andere Gerät aus den bekannten/gekoppelten Geräten entfernen, dann explizit über Bluetooth-Einstellungen die Kopplung erneut versuchen
Ansonsten & davon ab: Ich selber hatte gestern den Bug, dass sich bei verbundenem Android Auto kabellos Lautstärke der Musik-Wiedergabe (Bluetooth) nicht mehr automatisch mit verändert hat. Sprich, ich konnte zwar die Lautstärke ändern & das hat sich auch auf alle anderen Musikquellen/Apps wunschgemäß ausgewirkt, nur eben nicht auf Android Auto/Bluetooth.
Workaround während der Fahrt war: 1x Lautstärke verändern, so dass ganz oben im Screen der Lautstärke-Slider eingeblendet war, dann ganz rechts dort den Pfeil nach unten anwählen (Detail-Lautstärken für die einzelnen Quellen/Kanäle anzeigen/ändern) & dort dann explizit die Bluetooth-Lautstärke ändern.
Als dann die Fahrt zu Ende war, hab ich ebenso wie ganz oben beschrieben die Multimedia-Einheit neu gestartet per MODE und SOURCE, ab dann funktionierte wieder alles wunschgemäß.