Beiträge von ohle

    Hallo Zusammen :)

    Habe seit ca. einer Woche meinen Austral und hätte da ein, zwei Fragen ..... :rolleyes:

    die Erste wäre wie schaffe ich es auf meinem Iphone 13 den Hot Spot automatisch bei Bluetooth verbindung einzuschalten, Habe hier irgendwo mal gelesen das das funktionieren soll, habe das schon gegoogelt aber entweder funzt es nicht oder ich bin zu dusselig da ich mich mit so was nicht wirklich gut auskenne =OWäre da für Hilfe und Tips wirklich dankbar

    Die zweite Frage .....bekomme keine Verbindung von der App zum Auto (war beim Captur leichter) obwohl der Austral da drin ist sagt die App ständig wenden sie sich an ihren Vertragspartner aber der meint das würde irgenwann von ganz allein verschwinden. Hab das Gefühl der weiß es auch nicht :D

    Na dann bin ich mal gespannt....werde wohl erst mal ein paar stunden im auto sitzen mit Bedienungsanleitung und handy in der hand . Wenn der Wagen dann da ist....

    Ach ja ... wie macht ihr das mit dem Text wo ihr euer auto beschreibt ? Kann man das irgendwie speichern ?

    Danke für die Information ....jetzt muss ich nur noch rausfinden wie sich der hotspot automatisch verbindet wenn das radio sich per bluetooth verbindet

    Hallo alle zusammen :)

    Bin neu hier im Forum und kenne mich hier noch nich wirklich aus also enschuldigung wenn es dieses Thema schon gibt dann habe ich es nicht gefunden.

    Bekomme meinen Austral Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid leider erst zwischen dez.2023 und Jan.2024 habe aber eine Frage die mich etwas beschäftigt ....kann man das infotainmant System per hotspot mit einem Iphone 13 koppeln ? Habe einen unbegrenzeten Datentarif und möchte ungern einen Tarif bei Orange abschliessen. Wenn ja wie funktionirt das ?? Kenne mich auf diesem Gebiet nicht gut aus. Bei meinem Captur von 2018 funktioniert das nur mit Kabel und auch nur mit Android Handys, ausser telefonieren was ja per Bluetooth funktioniert.

    Hoffe mir kan jemand weiterhelfen