Das mit der veralteten Software war auch mein Hintergedanke, deswegen meine Frage wegen AAOS 12, habe zwar ein Iphone aber vielleicht wechsel ich demnächst auf ein Android Handy
Beiträge von ohle
-
-
Danke für die Info, dann bleibts bei mir wohl bei AAOS 10. Garantie ist abgelaufen, deswegen geht er nicht mehr nach Renault.
-
jep, also macht mein auto das von allein, oder nur in Verbindung mit Inspektion, hab hier ,glaube ich, mal gelesen das das irgendwann von alleine ohne mein zutun kommt, bin mir aber nicht sicher
-
Moin
Gibt es das Update nur bei der Inspektion oder kommt das von allein ??
-
Habe in meinem Austral "nur" das Arkamys System verbaut, was ich pesöhnlich nicht schlecht finde es verzehrt leider bei höherer Laustärke, ansonsten geht der Klang für mich in Ordnung, auch die höhen und tiefen....kann man ja auch einstellen. In meinem Firmen Tiguan ist ein Harmann&Kardon System verbaut mit angeblich 600 Watt !!!(niemals
) besser klingt das auch nicht, verzehrt nur nicht so schnell. Bin jetzt nich sicher aber ich meine es steht irgendwo das das nur "desgned by Harmann&Kardon" ist. Bei meinem Captur mit Bose Edition den ich vorher hatte unterschied sich Arkamys und Bose System nur durch einen zusätzlichen Subwoofer im Kofferraum, alles andere war identisch laut Renault. denke im Austral ist es ähnlich -
mich würde mal Interessieren was eine 60000 Km Inspektion kostet.....wenn das Getriebe Öl auch gewechselt werden muss.
-
ja das wäre super
will mir auch eine Dashcam einbauen -
Ist bei meinem auch,an der gleichen Stelle
Merkwürdig..... -
Ich hab nur den Mild Hybrid und da ist die Batterie im Motorraum (angeblich soll der wohl noch ne zweite haben ???) Was die Informationen über das Fahrzeug vom Händler angeht....der hält sich da seeeehr bedeckt
Der wollte mir auch erzählen das man die Batterie nicht mehr selber tauschen könne und man die auch nicht mir mehr mir einem normalem Ladegerät laden könnte, deswegen meine Frage nach dem Ladegerät.P.S. Ich meine die Starterbatterie beim Mildhybriden
-
Moin

Ich hätte mal ne Frage zu den Batterien weil mein Austral bei diesem Wetter auch ständig in 12 Volt Sicherheitsmodus geht. Wenn man die Batterie austauscht muss die dann auch "angelernt" werden ? und welche Batterieladegeräte benutzt ihr ? habe nur ein ziemlich altes weil ich bisher bei keinem meiner Autos Probleme mit der Batterie hatte ausser beim Austral