Die Optik bleibt die alte
Na ein Glück, finde ich nämlich persönlich schöner.😎
Die Optik bleibt die alte
Na ein Glück, finde ich nämlich persönlich schöner.😎
Alles anzeigenHallo,
das Tachodisplay ist ein eigenständiges Steuergerät und die Steuerung der Optik ist im Gegensatz zu R-Link2 nicht im Radio integriert.
Liebe Grüße
Udo
Sorry, aber das heißt jetzt was wenn wir das Update auf die 12er Version bekommen?
Micha
Ich werde sehen, es ist ca. 1 cm lang, eher weniger und eben oben am Ende der Felge. Im Zweifel ist der Lackstift für die Tonne, aber deswegen in eine Profiwerkstatt...😉
Na diesen mit felgen silber....🥴falsch?
Hallo, danke für die Info. Es ist nur eine klitzekleine Stelle direkt aussen vor dem Reifen als solches. Habe diesen Auto-Lackstift mal bestellt....😊
....gibt's den gar nichts was annähernd der glanzpolierten Stelle entspricht?
Grüße aus dem sonnigen Berlin
Micha
Hat den mittlerweile jemand die korrekte Farbe der Felge rausbekommen bzw. ein Stift gekauft der so ungefähr passt. Wollte mir Mal einen vorsorglich kaufen. Danke für Tips.😎
Zum Vulkanisieren muss der Reifen noch nicht einmal demontiert werden.
Im Fall einer Reifenpanne (und ein Nagel ist eine Reifenpanne) hatte ich denn ADAC gerufen ... war in ca. 60min da und der Reifen wurde "auf der Strasse" vulkanisiert ...
So wie der mir das von der von der Werkstatt gesagt hat muss der Reifen einmal runter und wird dann vulkanisiert, ich meine aber von innen. Der Reifen hat Index W. Zuerst bin ich bei Renault gewesen, die wollten es sofort machen, aber die dürfen Reifen mit dem Index W nicht reparieren, das darf nur eine Fachwerkstatt. Ich lass mir das morgen nochmal erklären.😉
Alles anzeigenHallo Pombreer,
ist der Reifen nun repariert?
Liebe Grüße
Udo
Habe das Auto erstmal da gelassen. Wisse. Noch nicht ob sie es heute schaffen.🥴
Mein Gott war das ein Problem eine Werkstatt zu finden die Zeit hat.....weil natürlich jetzt alle ihre Winterreifen wechseln....😉