Ich erkläre es Dir gerne
🥱🥱😬 Ohne Worte und nun wieder beim Thema Sprit sparen....🍻🍻
Ich erkläre es Dir gerne
🥱🥱😬 Ohne Worte und nun wieder beim Thema Sprit sparen....🍻🍻
Nein, das ist nicht fälschlicherweise errechnet. Ich rechne dann beim Tanken mit dem Taschenrechner nach ... das passt schon und der Bordcomputer ist ca. 0,2l unter dem mathematisch korrekten Wert, wobei ich immer bis zum ersten automatischen Abschalten der Tankpistole tanke und immer an der gleichen Tanksäule, wenn ich nicht gerade im Urlaub bin.
Na würde ich gern sehen, wenn du an der tankstelle deine Taschenrechner rausholst....🙄
Gut, dass Du die Ironie verstanden hast
Na Hauptsache du hast meine verstanden 🥴
RA mit dem Auftrag zu wandeln ist schon involviert. So gehts ja wohl nicht. Frechheit von Renault
Aha....🥴
Gerade noch mal getestet: Für das Schließen muss ich die ganze Zeit den Finger auf dem Taster haben ... der links im Armaturenbrett
Tja sicher ein Fehler. Mal den Händler fragen. 😉
Wir drücken den Schalter ca. 2 Sekunden, dann piept es 3x und sie geht auf bzw. zu.
Wie schon geschrieben, so auch bei mir.😎
Schon komisch,daß dabei solche Unterschiede sind.
wahrscheinlich individuell für jeden anders .
kein deutscher Einheitsbrei..i love it
Sorry ich kann mir schreiben wie es bei mir ist.... wüsste auch nicht warum bei dir das mit dem Finger auf der Taste bis die Heckklappe zu ist was mit Sicherheit zu tut haben sollte. 🥴
Wir sprechen aber schon von dem Schalter am Armaturenbrett???
jaaa
Beim schließen von Innen muß man mit dem Finger auf dem Taster bleiben und zwar so lange bis die Klappe unten angekommen ist und verschließt .
Ist wahrscheinlich wegen Sicherheit.Ich finds gut..
LG
Sorry, aber das ist bei mir nicht so....den Schalter drücken und die Heckklappe schließt wieder. Zur Sicherheit ist zu sagen, hindert die Heckklappe etwas am schließen geht die Heckklappe wieder hoch, zwar nicht in die Ausgangslage, aber eben hoch....😉
...also bei mir geht automatisch das Radio sofort nach dem einsteigen bzw. YouTube Music kurz nach dem Start an.😎