Weniger Euronen für mein A4 den ich in Zahlung geben will
Wie kommt's das nun diese Differenz?
Weniger Euronen für mein A4 den ich in Zahlung geben will
Wie kommt's das nun diese Differenz?
Das weiss ich nicht. Mach doch mal nen Screenshot von Deiner App ...
Hier ist es.Screenshot_20250127_132556.jpg
War nicht so positiv wie erhofft.
1850 € weniger als zugesagt, mal schauen, wie es weitergeht.
Der Verkäufer will sich morgen nochmal melden...
Wie weniger? Weniger Rabatt oder was?
Das weiss ich doch und weil bei mir da in der App nichts steht, hatte ich hier gefragt.
Äh wieso steht da nichts....😬
An welche eMail-Adresse kann man sich bei "Fragen" wenden?
In der App unter dem pkt. Hilfe sind doch alle Kommunikationskanäle aufgeführt oder eben Google fragen....😉
Der Beifahrersitz geht nur vor und zurück elektrisch. Alles andere manual ...
Hey, also bei uns geht auch die Rückenlehne elektrisch. Echt Wahnsinn wieviel Sachen in Laufe der Zeit weggelassen werden, verändert werden....🥴
Nutzt jemand von euch die Kelec App?
Ich bin mir unsicher ob Sie mit unserem Austral überhaupt funktionieren würde/müsste.
Allerdings bekomme ich keinen Connect zum Server, obwohl mein Auto erkannt wird.
Was soll das sein ..? Es gehen nur offiziell die apps die auf dem Renault Bildschirm mit dem Apps zu finden sind..😉
Sorry Freunde, aber es geht immer noch um das o.g. Thema...😉
Dabei bist du ja unmittelbar bei der Klappe und siehst also ob keine Gefahr in Verzug ist.
Schließt du dagegen die Klappe mit dem Schalter am Armaturenbrett sitzt du entweder im Fahrzeug oder du stehst daneben.Dabei mußt du unweigerlich nach hinten schauen um zu sehen und um zu hören ob die Klappe schon eingerastet ist.Dann erst kannst du den Finger vom Schalter nehmen.
Die Franzosen denken eben anders wie die Deutschen.
Ich hab mich daran gewöhnt 10 Jahre Peugeot...
Tja das müssen die irgendwann letztes Jahr geändert worden sein, wahrscheinlich z. 01.07. wo viele Sachen beim Auto neu gesetzlich geregelt hatten.🥴 Aber wie gesagt beim dem automatischen absenken der Heckklappe stopt diese sobald etwas im Weg ist....
Es wird wohl Software abhängig sein und deshalb
später bei AAOS12 aus Sicherheitsgründen geändert worden ist.
Denn es ist schon ein Unterschied ob eine Heckklappe vollautomatisch nach unten geht,oder ob diese vom Fahrer handgesteuert bis nach unten geht.Denn dabei muß man die Klappe schon beobachten und würde deshalb auch zb ein Kind sehen wenn es unter der Klappe steht oder Ähnliches...
Aber auf der anderen Seite , geht die Heckklappe alleine zu, wenn an der Heckklappe der Knopf gedrückt wird...😉