YouTube Music App

• Also wenn ich mir das durchlesen eigentlich nicht. Keins der Probleme habe ich, nur das YT Music nicht läuft....und dann der Bildschirm einfriert.😘

Gruss Micha

Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

• Hallo Micha,

aufgrund Deiner Anfrage bei Renault scheint Actis 87719 für Dein Fahrzeug relevant zu sein.

Die beste Vorgangsweise wäre, in der Werkstatt darauf hinzuweisen, dass Du von Renault die Aussage erhalten hast, dass Actis 87719 durchzuführen ist. Somit ist gewährleistet, dass wohl kaum eine Aussage erfolgt, dass es keine Actis gebe.

Actis sind in Werkstätten unbeliebt. Ein Radio-Update dauert in der Regel mindestens 90 Minuten, je nach Datenübertragungsrate auch länger.

Die Werksgarantie scheint abgelaufen zu sein. Ohne Garantieverlängerung könnte die Actis verrechnet werden (abhängig von der Farbe). Rot sollte immer kostenfrei sein.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166