Magyarországról csatlakoztam a kiváló fórumról, magyar szalonban vettem és kaptunk egy északi modellt. A kézifék nem működik automatikusan.
Was ist denn nun los.... ungarisch 🥴
Magyarországról csatlakoztam a kiváló fórumról, magyar szalonban vettem és kaptunk egy északi modellt. A kézifék nem működik automatikusan.
Was ist denn nun los.... ungarisch 🥴
Uns wurde ein skandinavisches Modell geliefert, es fährt nicht automatisch ein, jetzt streite ich mit Renault
...es fährt nicht automatisch ein....Was meinst du damit, die Parkbremse? Wie ein skandinavisches Modell, nicht bei einem deutschen Händler gekauft?
Weniger Euronen für mein A4 den ich in Zahlung geben will
Wie kommt's das nun diese Differenz?
Das weiss ich nicht. Mach doch mal nen Screenshot von Deiner App ...
Hier ist es.Screenshot_20250127_132556.jpg
War nicht so positiv wie erhofft.
1850 € weniger als zugesagt, mal schauen, wie es weitergeht.
Der Verkäufer will sich morgen nochmal melden...
Wie weniger? Weniger Rabatt oder was?
Das weiss ich doch und weil bei mir da in der App nichts steht, hatte ich hier gefragt.
Äh wieso steht da nichts....😬
An welche eMail-Adresse kann man sich bei "Fragen" wenden?
In der App unter dem pkt. Hilfe sind doch alle Kommunikationskanäle aufgeführt oder eben Google fragen....😉
Der Beifahrersitz geht nur vor und zurück elektrisch. Alles andere manual ...
Hey, also bei uns geht auch die Rückenlehne elektrisch. Echt Wahnsinn wieviel Sachen in Laufe der Zeit weggelassen werden, verändert werden....🥴
Nutzt jemand von euch die Kelec App?
Ich bin mir unsicher ob Sie mit unserem Austral überhaupt funktionieren würde/müsste.
Allerdings bekomme ich keinen Connect zum Server, obwohl mein Auto erkannt wird.
Was soll das sein ..? Es gehen nur offiziell die apps die auf dem Renault Bildschirm mit dem Apps zu finden sind..😉
Sorry Freunde, aber es geht immer noch um das o.g. Thema...😉