Beiträge von pombeer

Wenn der Reifen langsam die Luft verliert,kann es auch sein,daß eine Schraube oder ein Nagel im Profil steckt.. :)

Was soll ich dir sagen, bin gerade am Auto gewesen um Luft nachzupumpen und gucke mir das Profil an und ups oben auf dem Profil ist ein Nagel drin....nach fast 40 Jahren das erste Mal. Ich weiss irgendwann ist immer das erste Mal...🥴. Ich glaube Nagel im Reifen kann repariert werden? Würde auch nicht soviel Kosten wie neuen Reifen.

Naja ist auf jeden Fall ärgerlich...😕

Mir gefällt meiner immer noch am besten...😎

Hallo, habe jetzt festgestellt das es der hintere linke reifen Fahrerseite ist, der hatte heute nur noch 0,95 anstatt 2,10. Ich denke das Ventil ist defekt. Werde es Montag mal tauschen lassen. Beim Reifenschaden wäre die Luft sehr schnell raus, aber so meldet sich alle paar Tage das System...

Diese Funktion muss bei jedem Neustart des Fahrzeuges erneut aktiviert werden und hat nichts mit aktivierten Internet zu tun.

Lange auf das verkehrszeichen Symbol links am Lenkrad drücken und die Funktion ist aktiviert.

Morgen, aber ich muss doch nicht jedes Mal wenn ich mit dem Auto fahre die Verkehrszeichen Erkennung aktivieren....das wäre mir neu.

Ja Nein, hatte es schon verstanden....alles gut. Aber das auch zwischen den Ländern Unterschiede sind finde ich krass.😉