Habe zwar den MH, aber mein Wagen wird eigentlich sehr schnell warm...😎
Beiträge von pombeer
-
-
Hallo Udo, danke für Deine Antwort. Leider ist auch bei hellem Tageslicht, das Bild absolut unscharf. Man kann zwar 3 Parameter einstellen, diese haben aber m.E. keinen Einfluss auf die Schärfe.
Bin das von meinem letzten Scenic BJ. 2020 gar nicht gewohnt...
komisch wie schon erwähnt sind die Bilder der Kamera ob vorne oder hinten immer prima und nicht verschwommen, egal ob Tag oder Nacht. Würde wie erwähnt das beim Händler mit einem dort stehenden Austral mal probieren...
-
Nee bei mir ist alles gut, außer es hängt mal ein Regentropfen vor der Linse...
-
Wie lange soll sich hier noch im Kreis gedreht werden? Leider gibts hier bei der Diskussion kein positives Ergebnis....es hilft für mein Dafürhalten nur ein aktuelles Smartphone.
-
Ganz genau!
Ich glaube aber, dass deine Mühe hier ziemlich vergeblich sein dürfte.
Vielleicht könnte es daran liegen, dass Sie sich hier vor einiger Zeit - als Sie den Austral noch gar nicht hatten - als der große Allwissende aufgespielt haben und JEDEN, der seine echten Erfahrungen mitgeteilt hat, massiv angegangen sind.
Und vielleicht hat deshalb auch kaum jemand Lust - mit Ausnahme von uh_newyork (den ich für seine Ausdauer bewundere) - ewig mit Ihnen zu diskutieren. Schließlich haben Sie sich doch wortwörtlich als "Mann vom Fach" bezeichnet. Und wer kann dem schon etwas erklären....
Bleibt zu hoffen, dass Sie Ihr offensichtliches Trauma mit dem "Share Renault Hotspot" irgendwann überwinden
Übrigens - einfach alle Verbindungen sinnvoll herstellen (notfalls mit nachdenken) und AA funktioniert tadellos - mit allen nutzbaren APPs!
Stimmt Du hast Recht, ich erinnere mich.
Mir kam der Name natürlich bekannt vor und habe mich gewundert wegen der vielen Beiträge. Und dann solche Fragen die ja eigentlich ganz zu Anfang mit dem Austral auftauchen....
Naja hatte mir erstmal trotzdem nicht dabei gedacht.
Euch noch einen schöne Sonntag.
Gruss aus Berlin
Micha
-
Hallo Micha,
das Foto von Reiners Mobiltelefon zeigt die aktiven Verbindungen, also das ist der Verbindungsmanager von seinem Mobiltelefon Samsung s10. Das Mobiltelefon ist per Bluetooth mit openR Link verbunden, das ist die Verbindung "MyCar". Die zweite aktive Verbindung ist "Share_Renault_Hotspot_..." und das ist die Verbindung mit Android Auto. Ganz oben in der Statusleiste wird das AA-Symbol angezeigt, was auf eine aktive Android Auto Verbindung hinweist.
Gegengleich zeigt der Verbindungsmanager das Mobiltelefon von "Reinhard" mit aktiver Bluetoothverbindung des Telefons und aktives Android Auto.
Android Auto und Apple CarPlay werden im Fahrzeug Über das WLAN-Modul übertragen und nicht über Bluetooth.
Beim iPhone funktioniert die Steuerung automatisch. Bei aktivem CarPlay wird die Bluetoothverbindung des iPhone deaktiviert.
Liebe Grüße
Udo
Hey Udo,
das ist mir klar das mein Hotspot Smarti sich nur mit einem Wlan verbinden.
Aber ich glaube mit Reiner sein Problem kommst Du nicht weiter...
-
Hey,
also ich bin technisch nicht so versiert wie #uh_newyork, aber das bei dir im Smarti Wlan aktiviert ist mit "share Renault usw." kann nicht richtig sein...für mein dafürhalten.
Dein Smarti ist zum einen über Bluettooth mit dem System vom Austral verbunden zum telefonieren. Und die andere Sache ist eben um Internet für deine privaten Dinge ím Austral nutzen zu können, kannst dies einmal mit dem Internetdienst orange machen oder eben dein Smarti als Hotspot einrichten, damit das Datenvolumen deines Smarti genutzt wird.
Ich bin auch der Meinung das Wlan und Hotspot parallel nicht geht, war im Forum irgendwo mal Thema.
Das mit dem Hotspot habe ich über mein Samsung Smarti über Modi und Routinen automatisiert, d.h. sobald ich ins Auto steige geht Wlan aus und der Hotspot verbindet sich automatisch
mit dem Austral und eben auch umgekehrt.
Ich bin einfach der Meinung, das dass S10 zu alt ist....
Gruss aus Berlin
Micha
-
also ich muss dazu schreiben, das ich diese Meldung mit dem Share Renault .... auch nicht bekomme.
Durch die Einrichtung des Hotspot am Android Smarti hast du für die privaten Dinge im Auto, wie Youtube Musik u.ä. Internet und das Volumen von deinen Smarti zum verbrauchen. Wen du dann noch AA vom Smarti mit dem Auto verbindest, hast Du wie #@ug_newyork schon geschrieben hast eine doppelte Verbindung die nicht nötig ist.
Gruss
Micha
-
Danke Udo..Aber ich muß immer wieder den Sinn dieses temporären Hot Spots " Share Renault Hotspot 6242" ansprechen.Ist dir dieser noch nicht aufgefallen?
Oder wird dieser nur bei Android Smartphones benötigt ?
LG Reiner
-
Dann müsste ja auch in deinen Smartphone Einstellungen "Verbindungen"der Hotspot Renault erscheinen wenn du AA anklickst ..Funktionieren dann bei AA die Sprachbefehle?
Verstehe deine Frage nicht so ganz. Sobald ich im Auto bin, bin ich automatisch mit dem Austral verbunden und die Sprachbefehle funzen....😎