Beiträge von basicimplant

    Nur mal so als Frage: Bevor ihr aussteigt, wird die Installation auf dem Bildschirm angezeigt. Da muss man kurz runterscrollen und den (glaube einen grünen) Button bestätigen... das habt iht gemacht, oder?

    Danach steigt man aus und es wird installiert.

    und keine Limitierung der Lieder auf einem Stick

    Was bei mir und bei anderen wohl auch regelmäßig auftritt, ist, dass der Stick immer wieder nicht erkannt wird und somit keine Musik abspielt. Kurz raus und wieder einstecken funktioniert zwar tadellos, damit er wieder funktioniert, aber seltsam ist das schon irgendwie.

    Nun ist mir noch was in Youtube Musik aufgefallen.


    Auf mein Smarti habe ich ca. 331 Lieder in einer Playlist, wenn ich diese im Auto über Youtube Musik aufrufe sind nicht alle Lieder sichtbar, wie kommt das?


    Jemand eine Idee?

    Bei mir wird, obwohl ich mehrere Playlists habe, nicht ein Titel angezeigt. Kann sicherlich daran liegen, dass ich keine Pro Version habe, zumindest gehe ich mal davon aus.

    Weshalb das so ist, verstehe ich nicht, denn die Listen kann man ja ganz normal zusammenstellen und auf dem TV, dem Handy oder PC funktionieren sie ja auch tadellos.

    Hallo, ist das immer oder war das nur das eine Mal?

    Eventuell ist da beim Sender etwas ausgefallen gewesen.

    Oder soll es so verstanden werden, wenn man direkt in die Radio App geht, dass dann die RDS Daten angezeigt werden?

    Theo_Rehtisch


    Hallo,


    wie von mir auch auch beschrieben, hatte ich ein größeres Problem mit dem Bass, als ich in dem "Zwischenupdate 2.1.1 fest hing. Nachdem es dann für mich Version 2.1.2 gab, war das wieder weg und für mich gefühlt ein viel besserer Klang, als es vorher war. Es wirkt besser ausbalanciert, nicht übersteuert und und und... also ich hoffe für dich, dass es bei dir auch so werden wird. Musst du halt noch ein wenig warten.

    Hallo ChrisCross,


    wie viele Titel bei mir angezeigt werden, kann ich gar nicht sagen, weil ich es noch nicht geprüft habe.

    Dass 2 Sticks nicht gleichzeitig funktionieren, das kann ich zumindest bestätigen. Ich dachte auch, man kann genremäßig 2 Musik-Sticks einstecken, um längere Suchen zu vermeiden, aber wie man liest, geht es leider nicht. Der Sinn dahinter ist mir ersteinmal nicht wirklich schlüssig, aber was solls.

    Das man den Stick bei jedem Start neu einstecken muss, stimmt bei mir nicht ganz. Von ca. 5 Starts klappt es ca. 3x, dass die Musik abspielt. Die anderen beiden Male muss ich den Stick kurz herausziehen und wieder einstecken. Trotzdem spielt es dann von der Stelle weiter, bei der ich das letzte Mal das Auto ausgemacht hatte.