Beiträge von basicimplant

    Es tut mir leid, wenn Sie die Absicht meines Beitrags nicht verstanden haben, aber wenn Sie ihn sorgfältig lesen, werden Sie viele Antworten auf Ihre Fragen finden ... Ich stimme Ihnen zu, dass dieses Forum ein sehr schöner Treffpunkt ist, um viel darüber zu lernen unsere Australs, um Informationen auszutauschen, zu fragen oder Ratschläge aus eigener Erfahrung zu geben ... Wir sind uns also beide einig ... Ich habe nicht über jemanden persönlich geschrieben, sondern über einige Leute, die nachfragen Etwas und sie sind faul, dieselbe Frage und natürlich viele Antworten auf dieselbe Frage zu lesen, und dann antwortet ihnen trotzdem jemand und sie geben ein oder zwei Wochen lang keine Antwort, weil sie keine Zeit haben, das auszuprobieren Lösung zu finden oder sogar um „Danke“ an Personen zu sagen, die versuchen, ihnen zu helfen... Aber der Hauptgrund meines Beitrags waren Fragen wie „Ich habe ein Problem mit meinem V8-Motor im Austral, wenn ich 275 km/h auf einer unbefestigten Straße fahre.“ , und mein linker Kotflügel am Austral ist 5 cm niedriger als der rechte Kotflügel ... Austral ist "scheiße" und Renault nie wieder ... Das ist eine lustige Interpretation der Fragen, und manchmal, wenn ich sie lese, frage ich mich, ob wir im selben Land leben Planet... Und natürlich sind das die Fragen ohne weitere Erklärungen, Fotos oder sie versuchen nicht einmal zu erklären, was der Zweck dieser Fragen ist... Ich sage nicht, dass es viele davon sind, aber ich habe fast alle gelesen Alle Beiträge in diesem Forum, und wie Sie sagten, ich habe viel gelernt und manchmal habe ich geholfen, aber in letzter Zeit gibt es immer mehr Fragen und Benutzer, die ich mir frage, ob sie echt sind und ob sie einen Renault Austral haben und warum machen sie das... Ich hoffe, ich habe dir erklärt, was du gefragt hast... 🙂

    Danke nochmal für die Erläuterung. Ich denke, ich lese dann doch zu wenig bzw. nicht wirklich das, was hier beispielhaft umschrieben wurde. Ich stelle selbst Fragen, gebe Eindrücke oder Erfahrungen von meinen Erkenntnissen mit dem Austral und das war es dann wohl schon. Gerade bei einem Neuwagen, vor allem der erst neu auf dem Markt ist, hat man ein paar Dinge, die man klären möchte. Da ist es natürlich einfacher in einem dafür geschaffenem Forum zu fragen, als immer zum Händler zu fahren. Beim Händler habe ich auch nicht wirklich die Auskünfte bekommen, die ich wollte. Da wurde ich hier teilwiese besser aufgeklärt und das freut mich.

    Erstens habe ich niemandem etwas vorgeworfen, es war nur meine Meinung, weil ich manchmal nicht glauben kann, was die Leute über Austral-Probleme schreiben und Renault für alle Probleme in ihrem Leben verantwortlich ist ...

    Ich hatte "Vorwürfe" ja auch extra in Anführungszeichen, damit man das mit einem Augenzwinkern liest. Ist dann wohl nicht so angekommen.

    Für mich dient dieses Forum auch dazu mich auszutauschen, da es sich ja nun doch um ein recht neues Fahrzeug handelt, welches auf den Markt kam. Bisher sind wir mit meiner Frau auch total begeistert von unseren beiden Austral und meinen, wir hatten noch nie ein tolleres Fahrzeug.

    Klar, gab oder gibt es auch negative Dinge und genau dafür ist dann ein Forum als Erfahrungsaustausch wohl das Beste. Beim Händler, zumindest habe ich das festgestellt, weiß man wohl mittlerweile weniger über einige Dinge, als ich selbst, dank dem Forum. Design und Ausstattung sind für mich bisher der Knaller, 4 Monate warten auf eine Leitung der Klimaanlage bei einem Neuwagen dann eher nicht. Aber das sind dann halt die Erfahrungen, die man hier zum besten gibt und das ist ja auch gut so, denn davon lebt das Forum.

    Genau deshalb, weil ich hier eben nichts ungewöhnliches erkennen konnte, hatte ich gefragt und um Erläuterung gebeten, weil ich ehrlich gesagt nicht wusste/weiß, wozu dieser Thread eigentlich dienen soll.

    Auch meine Frage bzw. den Hinweis zum Vorwurf in Richtung eines Users in einem anderen Thread, hatte ich schon nicht verstanden, aber wahrscheinlich lese ich dann doch noch zu wenig im Forum, um das alles irgendwie nachvollziehen zu können.

    Abschließend kann ich von mir behaupten, dass ich hier nichts ungewöhnliches erkennen kann und bisher mit dem Erfahrungsaustausch unter den Usern sehr zufrieden bin.

    Also ich bin definitiv "Australier" sogar doppelt und muss jetzt mal nachfragen, wie kommt man denn darauf oder woran merkt man hier bei den Schreibenden, dass sie nicht dazu gehören?

    Ich lese ja nicht alles, sondern nur das, was mich interessiert oder wo ich selbst schon Beiträge verfasst habe. Von daher fehlen mir jetzt ein wenig die Bezugspunkte zu den "Vorwürfen".


    Es gab doch auch schon einen kuriosen, für mich bis jetzt immer noch unverständlichen Vorwurf in Richtung User "Opa". Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, dass ich es nicht verstanden habe.

    Kann das mal jemand aufklären/erklären?

    Entweder wurden die Updates vom Fahrzeug selber angeboten oder ich habe die Updates "gesucht" über das Display und dann aktiviert. Gar nichts gab es bei mir noch nicht, aber vielleicht ist bei dir der aktuelle Stand schon hergestellt worden, bevor du es bekommen hast und wir sind nur die Nachzügler. :/

    Im Gegensatz zu vor dem Update hört sich das musikalische Gesamtkonzept momentan sehr ausgewogen an. Der Bass übersteuert nicht mehr und er ist auch sofort da.

    Ich höre aktuell musikalische Kostbarkeiten vom Stick, wenn er lädt, auch sofort losträllert, genau von der Stelle an, als das Auto beim letzten Mal ausgemacht wurde. Wenn er nicht aktiviert wird, reicht kurz raus/rein mit dem Stick und es geht los.

    Die Streams, die ich vorher bemängelte, habe ich noch nicht wirklich ausführlich getestet. Wenn es soweit ist, gebe ich über das Ergebnis Info.

    Heute Früh war mein Update OpenR Link 2.1.2. endlich verfügbar und ich konnte es installieren. Zumindest beim ersten Mal war der Bass gleich da und es hat sich auch nicht übersteuert angehört, wie bisher zwischen den Updates. Ich hoffe das bleibt jetzt auch weiter so.

    Das einzige was ich beim Händler geschildert habe, war mein "Bass Problem". Der nette Herr konnte damit aber auch nicht wirklich etwas anfangen, weil er weder etwas vom Update wusste, noch dass er Kenntnis hatte, was da passiert. Zumindest hatte es sich für mich so dargestellt, dass man da nicht wirklich über solche Dinge oder auch Nebenwirkungen informiert wird.


    Aktuell höre ich z.B. vom Stick Musik und bin mir nicht ganz sicher, ob da auch etwas nicht stimmt. Ich glaube mich zu erinnern, dass es beim Start des Wagens vorher gleich zu USB wechselte und auch den aktuellen, zuletzt gehörten Track startete. Macht es jetzt auch nicht mehr.

    Heute eingestiegen musik geht an kein Bass. Auto Radio neu gestartet Bass da . Einkaufen starte den wagen bass wieder weg . Ich könnte kotzen über das Radio .

    Bei mir auch, nur dass ich jetzt leider nicht mehr meinen Trick anwenden kann. Wenn ich auf Medienauswahl schalte, da wo Radio usw. anwählbar wäre, bleibt alles leer, keine Anzeigen.