Genau wie blobb sagt. Anders ging es bisher bei mir nie.
Beiträge von Snowrisk
-
-
Genau das Gleiche passiert bei mir auch. Die App geht auf und das war es dann.
Du kannst das ganze System ja mit einer PIN schützen. Muss man dann nur bei jedem Einsteigen eintippen.Und wenn der Wagen in die Werkstatt muss, musst Du die PIN wieder entfernen, sonst kommen die Techniker auch nicht an das System.
Eine Art Werkstattzugriff gibt es wohl nicht.
-
Achtung! Die Änderung (das grüne "[A]") wird nur im Kombiinstrument eingeblendet. Nicht in einem eventuell vorhandenen HUD.
Sollte so aussehen (16):
Aber Achtung. Lt. Anleitung braucht man ein bestehendes Abo:
"Der Tempomat mit vorausschauender Erkennung von Geschwindigkeitsbegrenzungsschildern ist mit einem Abonnement verbunden. Wenn kein Abonnement vorhanden ist, kann diese Funktion nicht aktiviert werden."
-
Das hatte ich vor. Ich muss nur noch die Teilenummer herausfinden 😉
-
Selbst, wenn es "Pin-Kompatibel" ist?
-
Eben, das dachte ich mir auch. Das Modul kannst Du herausnehmen und darunter ist direkt der Stecker inkl. Stromversorgung.
Ich gehe davon aus, das man nur das neue Modul und die geänderte Matte dazu benötigt.Wenn jemand da mehr Infos hat (Bestellnummer usw.) dann bitte her damit

-
Warum? Der Schlitten sieht gleich aus und das Induktionspad ist ein herausnehmbares Modul im Schlitten.
Wenn die Abmaße und der elektrische Anschluss die gleichen sind, sollte es m.E. funktionieren. -
Mich würde eher interessieren, ob man den QI Lader einfach tauschen kann. Dann tausche ich den alten sofort gegen den neuen aus.
-
Kann man die selber aufladen oder wir davon abgeraten?
-
Ich bin nun auch betroffen. Am Wochenende ist es mir aufgefallen, dass das Logo nicht mehr zu sehen ist.