Dumme Frage. Kann Dein ZTE Mobile Hotspot kein WLAN aufspannen? Es gab Modelle, die konnten das.
Ich habe für mich heute erst den TP-Link M7000 besorgt. Den gibt's bei Amazon "Gebraucht - Wie neu" direkt von TP-Link für 25€.
Dumme Frage. Kann Dein ZTE Mobile Hotspot kein WLAN aufspannen? Es gab Modelle, die konnten das.
Ich habe für mich heute erst den TP-Link M7000 besorgt. Den gibt's bei Amazon "Gebraucht - Wie neu" direkt von TP-Link für 25€.
Bei mir geht's genau so, wie von uh_newyork beschrieben.
Hab aaos12 aber mir wird die App nicht angeboten. Renault Espace 07/24. Schade
Ich habe den Espace 05/25 und die App war bereits installiert.
Klappt aber nicht, weil noch nicht kompatibel mit dem Espace. Hast also nix verpasst 😊
So. Ich war gestern in der Werkstatt. 2 Service-Berater (1x Mechanik und 1x Karosserie) sind mitgefahren und haben die Geräusche gehört.
Deren Vermutung sind Plastikteile im Bereich Türe/hintere Sitzreihe, die unter Spannung stehen bzw. aneinander Reiben und so das Geräusch verursachen.
Mitte August kommt der Wagen dann in die Werkstatt und die Geräuschquelle wird gesucht, wobei der Serviceberater "Karosserie" schon anmerkte, das
gewisse Geräusche von Renault als "Stand der Technik" eingestuft werden. Ich lasse mich mal überraschen ![]()
Ich glaube er meint folgenden: Radioplayer
Die gibt es auch unter dem Namen "Radioplayer für Renault" im Playstore direkt für AAOS.
Das Klappern ist temperaturunabhängig. Am 14. geht's in die Werkstatt zur Kontrolle.
Mal abwarten, was die sagen.
Bei der Vorklimatisierung kannst Du per App die Klimatisierung des Auto einschalten. D.h., für eine bestimmte Dauer schaltet sich die Klimaanlage im Auto ein und kühlt
oder heizt, je nach Einstellung. So eine Art Standheizungsersatz,
So, Termin ist Mitte Juli. Ich werde dann berichten.
Auf die Vorklimatisierung bin ich auch "reingefallen".
Hätte ich gerne gehabt ☺️
Forumregistrierung Ja. Ist ein Phase 2.