Kann ich bei mir so, zum Glück, nicht bestätigen. Funktioniert ohne Probleme
.
Ich habe bis heute einen Leihwagen gehabt VFL 160 das gleiche phänomenen. es wir am Handy liegen? unwahrscheinlich.
Kann ich bei mir so, zum Glück, nicht bestätigen. Funktioniert ohne Probleme
.
Ich habe bis heute einen Leihwagen gehabt VFL 160 das gleiche phänomenen. es wir am Handy liegen? unwahrscheinlich.
Dann hänge ich mich hier mal rein. Meine Blitzer Pro startet so wie ich das Auto starte ..gut so.nur blockiert es in 8 von 10 Fällen die Lautstärkesteuerung. erst nach einem kompletten neustart des R Link systems.funktionieren die Lautstaärke wieder.
Hallo .Ich habe sehr oft das Problem ,erstmal das sich der Blitzer de immer über Android selbst startet...da kann ich einstellen was ich will, aber das dumme ist das fast jedes mal die Lautstärkenregelung am Radio außer Funktion ist.weder am Satellit noch am Display da hilft nur ein Reset des Multi....es bleibt aber immer eine Restlautstärke
und wenn es nicht piept?
ich weiß nicht wie oft schon ich diese Link geschichte mit dem Aus Button neu starten musste weil die Lautstärkenregler nicht reagieren ..das geht langsam auf die Nerven?? und die Verbindung zur" Mama" ist auch schon etliche male verschwunden.. das heißt alle gespeicherten Einstellungen sind futsch... das Auto macht nicht wirklich spaß ... Renault halt.
Alles anzeigenHallo,
das mit dem Widget funktioniert nur unter AAOS12.
Es gibt die Möglichkeit, die beiden standardmäßig vorhandenen Widgets „Radio“ und „Google Assistant“ durch andere auszutauschen.
Das zu ersetzende Widget länger festhalten, dann erscheint eine Auswahl. Das Widget für die schnelle Auswahl für die Anzeige der elektrische Reichweite heißt „Fahrzeug“.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo.
beim Öffnen, einmal länger drücken, beim Schließen Taste gedrückt halten, bis die Heckklappe geschlossen ist.
Liebe Grüße
Udo
Ich habe die App im Playstore gefunden, nach Eingabe Dashcam im Suchfeld wurde sie gleich angezeigt. Installation problemlos. nur muss ich mir jetzt noch nen USB C Stick kaufen, gibt ja keine USB A Stecker im austral
aber jede menge Adapter
Ist alles viel einfacher geworden.
Im Mm System ganz Rechts oben ist ein Auto Symbol.
Da Mal drauf drücken, dann kommt ein neues Menü. Da drückst Du auf Driving Eco. Dann kommt ein Bild mit Austral und da drüber steht Entfernung EV. Da drunter steht die E-Entferung.
Nach 4 Stunden setzt die sich zurück.
Unter Google Maps kannst Du 2 Widgets setzen, bei mir ist da Musik und Driving Eco .Ich hoffe das ich damit helfen konnte.
nicht wirklich aber danke für die Mühe wie das mit den Widgets geht??
Ja, in der Eco App, habe sie als Widget unter Google Maps positioniert.
Hallo Flocke
Wie funktioniert das denn ??