Beiträge von Zuppel

Bei mir ist zu erkennen, das nach dem Benzinmotor 1.2.0 der Verbrauch deutlich ansteigt------ ja ich weiß es ist jetzt kälter, und.....

Aber bisher hatte ich immer (7 Monate und knapp 7200 km) einen Durchschnittsverbrauch (errechnet, nicht BC) von ca. 5,3 l.

Mittlerweile liege ich bei 6,9 l, die EV-Anteile liegen unter 50%, auch starten im Sport-Modus bis der FH warm ist, ändert das nicht.

So ist der Spass an einem günstigen Stadtauto (das war er bisher in den ersten 6 Monaten) nicht mehr gegeben.

Schade.

:thumbup:

:huh:

:rolleyes:

:huh:

Oh Danke für die info ...der verbrenner rasselt bei diesen temperaturen viel und der spritverbauch ist mehr als einen Liter gestiegen

Aber irgendwie muß der Verbrenner auch mitheizen,.der läuft bei Minusgraden fast ununterbrochen und der Benzinverbrauch ist mitlerweile um 1,5 Liter gestiegen

Moin,
    da kann man geteilter Meinung sein. Ich wäre gerne unabhängig vom Handy, zB wenn ich es nicht dabei habe (ja, sowas gibt es :S ).

Leider funktioniert die Einrichtung nicht. Ich habe das "Umsonst"-Paket aktiviert, aber mein Austral (gestern bekommen) will nichts davon wissen :/

Hab schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nu ist der Vertrag nicht mal mehr in der MyRenault-App zu sehen. Fängt echt gut an das Leben mit dem Austral...

ja bis meine verträge in " MY Renault" zu sehen waren hat es drei wochen gedauert..ach ja und einen anruf beim händler

Hallo ich frage mal vielleicht dumm und naiv.Aber wie bekomme ich die im Fahrzeug verbaute SIM Karte aktiviert und was wird das kosten .ich möchte das gerne nutzen finde mich aber nicht zurecht.