Dashcam App

• Hallo zusammen,

hab' heute durch Zufall eine Daschcam App von Renault bei dem Apps gefunden! War "einfach so" installiert! Erster Test war gut, bin begeistert!

Kam die mit dem 3.3.0er Update? Hab' nirgends Informationen dazu gefunden.

Lg Alex

Iconic Esprit Alpin DeZir-Rot,

Mikd Hybrid 160,

Panorama Dach, Ganzjahresreifen

• Lucutus

Hat den Titel des Themas von „Daschcam App“ zu „Dashcam App“ geändert.
  • hab' heute durch Zufall eine Daschcam App von Renault bei dem Apps gefunden! War "einfach so" installiert! Erster Test war gut, bin begeistert!

Meinst du bei den Apps welche im R-Link angeboten werden ?

Und wird dabei dann die Frontkamera in der Scheibe benutzt ?

Schreib mal bitte etwas ausführlicher über solche unvorstellbare Neuigkeiten :)

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

• So. Waren jetzt mal unterwegs und haben dabei "getestet" Die App heisst einfach "DashCam"

Man kann die Dauer der Aufzeichnung einstellen, die Kameras auswählen (auch alle!)

Die Aufzeichnung wird auf einen angeschlossenen Usb Stick gespeichert wejn man in den Benachrichtigungen (von oben runzer wischen) aif die entsprechende Meldung drückt

• Die Dashcam App ist bei mir noch nicht im Store sichtbar.Habe AA12..

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

• Hi, bin seit eben neu dabei. Bin wegen der App auf das Forum gekommen. Habe den Austral seit Donnerstag und hatte mich heute mit den Einstellungen und Apps etc. Intensiv beschäftigt, dabei eben auf dies App gestoßen. Melde mich wieder wenn es gefunkt hat.

Renault Austral Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200

Perlmutt-Weiß mit Dach in Black Pearl-Schwarz

4Control advanced, Vision-Paket, Extended Grip-Paket, Premium City-Paket,

Harman Kardon-Paket, Matrix LED Vision

• Guten Morgen ,

habe gestern mal den USB Stick mitgenommen und am PC die Videos runtergeladen.

Es wird pro Kamera ein Video erstellt. In der App im Auto kann man beim abspielen die Perspektive aussuchen. Die Qualität ist so .... na ja .... zumindest im Dunkeln.

Schaut's euch an:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab jetzt immer erst die Kameralinsen sauber machen vor dem losfahren :D

Iconic Esprit Alpin DeZir-Rot,

Mikd Hybrid 160,

Panorama Dach, Ganzjahresreifen

Einmal editiert, zuletzt von Lucutus ()