Dashcam App
-
-
pasted-from-clipboard.pngIst das da geworden, mein Wasseranschluss ist im Garten nicht im Austral
-
Die Idee der Nutzung der On Board Kameras als Dashcam ist ja grundsätzlich
Im Falle eines Unfalles bringt sie unter Umständen relativ wenig, da, sobald der Motor abgeschaltet ist, man nicht mehr speichern kann. Außerdem kann man ja auch in eine Lage geraten, indem man am Multimedia Display selbst nicht mehr speichern kann
-
Im Falle eines Unfalles bringt sie unter Umständen relativ wenig, da, sobald der Motor abgeschaltet ist, man nicht mehr speichern kann. Außerdem kann man ja auch in eine Lage geraten, indem man am Multimedia Display selbst nicht mehr speichern kann
Deshalb schrieb ich ja, dass die Umsetzung - Stand jetzt - sehr dünn ist.
-
Wenn man vor dem Unfall auf speichern geht, hat man je nach Einstellung mindestens 30 Sekunden Video
-
Hallo,
nun habe ich festgestellt, dass bei den Modellen Austral, Rafale und MeganE die AAOS Softwareversion 3.2.0 ausreicht. Diese ist der Software ID 36560 zugeordnet:
283C36560R_DOM.18.47.xx.xxx_prd.user - oder höher....
Liebe Grüße
Udo
-
Deshalb schrieb ich ja, dass die Umsetzung - Stand jetzt - sehr dünn ist.
Ich dachte nicht, dass du das meinst... Hättest du ja dann auch schreiben können 🤭
-
Krass, wollte mich gerade hier im Forum informieren, was ihr so für Dashcams habt. Aber das, dass das Ganze per App implementiert wurde, finde ich echt top! Klar, wie es aussieht, gibt es noch Verbesserungsbedarf, aber hey, besser als nichts, und wie es scheint, ist die App ja gerade erst released worden, also sind zukünftige Feature Updates gar nicht mal so abwegig. Alles in allem eine Top Sache! Da könnten sich andere Fahrzeughersteller mal eine Scheibe von abschneiden!
-
Die App kann als Ergänzung ganz nützlich sein, aber gegen meine Viofo A119 mini mit Starvia 2 Sensor, sehen die Videos wie Höhlenmalereien aus
-
Hallo Udo
Bei meinem Austral VH 200 mit R-Link AA12 Ver.
Wird folgende ID angezeigt
" ID 283C 34005R- DOM- 18-1036.125.prd.user"
Welche AA OS Software Version ist damit verknüpft?
Danke LG Reiner