Der Neue hat viele Fragen

• Was ich auch viel mache, erstelle ein Ziel im Smartphone oder nehme eben einen Favoriten in Google Maps und habe die Möglichkeit dies über den Button direkt an mein Auto, also Austral, zu schicken. Sobald ich dann im Auto bin startet die Navigation....finde ich nice ....😁

Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

• Was ich auch viel mache, erstelle ein Ziel im Smartphone oder nehme eben einen Favoriten in Google Maps und habe die Möglichkeit dies über den Button direkt an mein Auto, also Austral, zu schicken. Sobald ich dann im Auto bin startet die Navigation....finde ich nice ....😁

Und wie geht das? an das auto senden? das kann ich bei volvo über die APP aber bei dem Austral??

• oder nehme eben einen Favoriten in Google Maps und habe die Möglichkeit dies über den Button direkt an mein Auto, also Austral, zu schicken. Sobald ich dann im Auto bin startet die Navigation

Wo startet dann deine Navigation.

Auf der normalen Google Map,

Oder auf der Google Map unter AA ?

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

• Und wie geht das? an das auto senden? das kann ich bei volvo über die APP aber bei dem Austral??

Klar Grundvoraussetzung ist im Auto und in Smartphone gleiche Google Adresse. Wenn du dann in Google Maps eine Adresse suchst und auf Route klickst hast du unten links den Button an das Auto senden....😉

Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

• Wenn du dann in Google Maps eine Adresse suchst und auf Route klickst hast du unten links den Button an das Auto senden....😉

Den Button hatte ich auch lange Zeit und es funktionierte super, aber seit einiger Zeit wird mir dieser Button" an das Auto senden" nicht mehr angezeigt.

Obwohl meine "Favoriten " in der Google Map R- Link angezeigt werden.

Wo liegt das Problem ?? ;)

• Dann unter "Meine Fahrzeuge" Dein Auto auswählen.

Super danke dir :thumbup: ..Ist wahrscheinlich mal beim rumspielen rausgefallen ^^

Aber noch etwas anderes.

Wenn ich die am Handy programmierte Tour an das Fahrzeug sende,sollte diese dann bei der normalen Google Map ankommen.

Ich habe aber in der Vergangenheit bemerkt, daß es nur an der Google Map unter AA ankommt.

Ist das so richtig, oder gibt es eine Möglichkeit es so zu steuern,daß es auch bei der Google Map OHNE AA ankommt ? :)

• Sorry, das weiss ich nicht. Habe AA noch nie genutzt und deaktiviert.

Espace "Iconic Full Hybrid E-Tech 200 5-Sitzer" (Phase 2)"Baltikum-Grau", Vision-Paket, Harman Kardon-Paket, Matrix LED Vision, Panorama-Glasdach Solarbay