Also die Beleuchtung im Handschuhfach habe ich, es ist auch mit Filz ausgekleidet. Bei den Getränkehaltern ist auch eine Beleuchtung, nur in dem Fach in der Mittelarmlehne habe ich keine Beleuchtung. Das war beim Talisman allerdings auch nicht beleuchtet.

20250426: Facelift Review - Renault Austral 2025 - Neues Gesicht, mehr Komfort.
-
-
Mit großer Wahrscheinlichkeit ist das so...
Denn zB. .Peugeot bietet auch vorne bei den Seitenscheiben dieses Akustik Glas in Verbindung mit dem hochwertigen Soundsystem an...
Ich habe beides aber kein Akustik Glas verbaut
-
Ich habe beides aber kein Akustik Glas verbaut
Deiner Ausstattung nach ( Iconic Esprit Alpin) sollte es aber on Board sein. Sonst verstehe ich es nicht...
-
Deiner Ausstattung nach ( Iconic Esprit Alpin) sollte es aber on Board sein. Sonst verstehe ich es nicht...
Ja schade .
Der Wagen ist von 12.2023 ( vielleicht hat das damit zu tun )
-
Hallo,
erste Austral waren für mich noch besser ausgestattet.
Liebe Grüße
Udo
-
Das ist in der Autoindustrie ein ganz normaler Vorgang, das die ersten FZG meiste besser ausgestattet sind. Ich arbeite bei einem Konzern in Stuttgart der ziemlich schnelle Autos baut in dem Entwicklungseinkauf und nach dem die Modelle ihren SOP hatten gehen wir sofort an das entfeinern der Modelle, also wo kann man sparen und das findet vor allem unter dem Blechkleid statt wo es der Kunde nicht so sieht, oder der Vertrieb meldet sich und sagt die Märkte benötigen den ein oder anderen Firlefanz nicht mehr
Daher kaufe ich privat fast nie Modellgepflegte Modelle und nebenbei auch keine von meinen Arbeitgeber, da mir das PL Verhältnis einfach nicht zusagt
-
https://www.renault.de/hybridfahrzeuge/neuer-austral/konfigurator.htm
Vielleicht benötigt es jemand..
-
...Ich hab mal einen Austral Esprit Alpin ( höchste Ausstattung) VH200 Facelift zweifarbig, Harm. Kard, 4 Control Advanc,Glasdach, "Vision Pack" (Beheizbare Frontscheibe +Head up Display) , GJR, Matrix Vision und Premium City Pack ( Easy Park Assi + 360 Grad konfiguriert.
Also all die schönen Dinge welche das fahren sicherer und komfortabler machen.
Der Preis dafür wäre € 52500,- zzgl.Überführung ca.950,-
Ist schon ganz schön nach oben gegangen.
Einiges ist jetzt in extra Packete verpackt worden..
-
Hallo BigWoc,
dann ist Dir die konstruktiv angestrebte Haltbarkeit von 100.000 Meilen/160.000 Kilometer schon länger bekannt.
Sehr schnelle Fahrzeuge - das ist die Marke, wo angestrebt wir, auch bei den Bremsen zu sparen, was noch nicht durchgedrückt wurde…
Liebe Grüße
Udo
-
Die Seite führt ins Leere