Überlegungen und erste Eindrücke und Aufälligkeiten gegenüber Scenic4 nach erster Testfahrt.

  • Irgendwo hier im Forum gab es mal eine Übersicht über die Ausstattung in verschiedenen Ländern, da musst mal suchen. Ich weiß nur nicht wie detailliert die ist oder ob hier nur solche Sachen wie „Iconic Mild Hybrid auch in Österreich verfügbar“ drin stehen

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Opa


    Hier der Link dazu, da geht es aber tatsächlich nur um die Ausführungen. Das ganze geht nicht sonderlich ins Detail. Aber evtl kann man die Frage in den Thread verlagern

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Hallo zusammen , unserer neuer ist ein Bestandsfahrzeug was bei unserem Händler steht . Also Neuwagen ohne Zulassung und kommen aber erst Anfang Juli dazu ihn abzuholen . Nachdem ich das hier gestern gelesen hatte habe ich unseren Händler angerufen und gefragt ob unser Austral ( Iconic 200 Full Hybrid ) auch so ein automatischen Einparken Dingsi hat ;) Er meine dann, natürlich hat er das ! Habe ihn dann gebeten ob er mal nachschauen kann an unserem . Hat er sogar mit mir am Telefon gemacht ( echt nett der Kerl ) und, natürlich gibt es bei uns im system kein einziges Parksystem …. Er war glaubhaft sehr verwunderte und, wollte sich der Sache annehmen. Mal schauen ob und wie und wo und was er rausfindet ….. schätze aber läuft auf „ ist halt so „ hinaus. Auch wenn wir es nicht brauchen ( in unserem Kadjar 1x getestet )ist es allemal traurig bei einem Auto für weit über fünfzig Scheinchen. Werde berichten sollte es was neues geben .

    Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200

    Black - Pearl Schwarz - Matrix LED Vision-induktive Ladefläche- Head Up Display- Harman Kardon Paket- 4 Control advanced- elektrische AHK-EasyFlex- Ultimate Nano Coating Michelin CrossClimate2

  • Hatte uns auf dem laufenden.

    „Verweis auf den Beitrag Asistenssysteme „ da haben wir das Thema auch

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • I finde die 360°-Kamerafunktion viel nützlicher. Wir haben die Einparkhilfe im GSIV nur einmal zum Testen benutzt und fanden es nicht "natürlich" zu benutzen.


    Gruss
    Lars

  • Ja so sehe ich das auch deswegen ärgert mich das nicht so sehr wie andere aber es ist schon merkwürdig das die topausstattung das nicht hat oder man es dazu buchen kann

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023