Hallo Austral,
ja, damit habe ich grundsätzlich gute Erfahrungen. Möchte ich Überholen und setze den Blinker, beschleunigt das System für meinen Geschmack zu spät und langsam. Da gebe ich dann selber Gas.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Austral,
ja, damit habe ich grundsätzlich gute Erfahrungen. Möchte ich Überholen und setze den Blinker, beschleunigt das System für meinen Geschmack zu spät und langsam. Da gebe ich dann selber Gas.
Liebe Grüße
Udo
Moin
Genau so gehe ich auch vor.
Funktioniert prima beim überholen 🚗 
Das ist aber auch ne Frechheit, dass ich jetzt beim Überholen auch noch selbst was machen muss und blinken muss. Ich werde wohl wandeln müssen. Das stand so nicht in meinen Vertragsbedingungen - typisch Frankreich; die haben aber auch Vorstellungen
Moin
Genau so gehe ich auch vor.
Funktioniert prima beim überholen 🚗
Super dann funktioniert das auch wie bei dem Peugeot .. 
Wenn man rechtzeitig blinkt den Verkehr auf der linken Spur im Auge hat kann man sehr dynamisch überholen ohne den Verkehr links auszubremsen.
Habe mal eine Frage und konnte bisher leider keine Antwort finden   .
.
Nach jedem Neustart deaktiviert sich die adaptive Geschwindigkeitsbegr. Ist das so gewollt und korrekt oder liegt das Problem zwischen meinen Ohren   
   ?
 ?
Habe mal eine Frage und konnte bisher leider keine Antwort finden
.
Nach jedem Neustart deaktiviert sich die adaptive Geschwindigkeitsbegr. Ist das so gewollt und korrekt oder liegt das Problem zwischen meinen Ohren

?
Bei mir ist das exakt genauso. Die Funktion kannst du aber aktivieren, indem du 3 Sekunden auf die Verkehrszeichenerkennungstaste links am Lenkrad drückst, die du oben links findest. Das erspart dir dann den Weg ins Menü.
Moin. Das ging aber fix  
Teste ich gleich auf dem Weg zur Arbeit und werde berichten  
Bei mir ist das exakt genauso. Die Funktion kannst du aber aktivieren, indem du 3 Sekunden auf die Verkehrszeichenerkennungstaste links am Lenkrad drückst, die du oben links findest. Das erspart dir dann den Weg ins Menü.
Kurzes Feedback. Hat perfekt funktioniert. Danke für den Tipp  
Kurzes Feedback. Hat perfekt funktioniert. Danke für den Tipp
Gerne
Hallo Zusammen,
ich habe folgende Frage an euch. Mein Austral ist zwar erst 01/25 zugelassen worden, ist aber Baujahr 09/23. Es it das E-Tech 200 Modell
in der Ausführung Iconic. Er hat unter anderem das Paket "Advanced Driving Assist-Paket", bei dem auch der intelligetne adaptive Tempomat
mit dabei ist. Leider funktioniert bei mir aktuell das weder Tempomat noch Lane-Assist noch Abstandswarner. Ursache muss der Händler nun rausfinden.
Da ich allerdings das Fahrzeug auch zurückgeben kann, wollte ich mich bei den erfahrenen Australer nochmal erkundigen, ob die Systeme das können was ich mir erwarte. Ich habe Android 10 mit der Software die noch bis 06/24 ausgeliefert wurde mit an Board.
Mein Erwartung wenn alles ordentlich funktioniert ist, daß das System die Verkehrszeichen erkennt und selbstständig die Geschwindigkeit
anpasst. Im besten Fall passiert dies vorausschauend. Als nicht erst auf 50 umschalten nach dem Ortsschild, sondern dieses schon mit
50 passieren. Ebenso sollte einstellbar sein, dass wenn er eine Geschwindigkeitsveränderung erkennt, man auch über die Systemeinstellung vorgeben
kann, dass man die Veränderung per Knopfdruck bestätigt oder einfach unverändert schnell weiterfährt.
Mein Bekannter meinte gerade noch, dass der Austral die automatische Geschwindigkeitsanpassung nur auf Bundesstraßen und Autobahnen kann.
Stimmt das?
Vielen Dank für euer Feedback und Unterstützung.