Sitzmassage und automatische Einparkhilfe

  • Kann mich auch nicht beschweren macht nur etwas Geräusche aber sonst ist sie gut

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Kann es sein das es die Massagefunktionen in den aktuellen Astral's gar nicht mehr gibt? Im online Konfigurator ist es nicht ersichtlich, ob es dabei ist oder nicht. Da stehen nur elektrische Sitze.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine 200 schwarz. 4.2024

    Harman Kardon Paket. Matrix LED Vision.

    9,3-Zoll Head Up Display. 4 Control advanced.

  • Interessant zu wissen 👍

    Bei uns ist das weder in der Bestellung noch in der Ausstattung in der Renault App aufgeführt 😅

    Wenn es nach der App geht, dann habe ich nur die Karosserie erhalten :P Die Ausstattungen haben rasch gewechselt, Sachen sind ohne Ankündigung einfach entfallen bzw. wurden gestrichen. Manchmal weiß nicht einmal der Verkäufer was an Ausstattung enthalten ist wenn der Wagen kommt. Mein Verkäufer war ganz überrascht über den Fußsensor...

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Wenn es nach der App geht, dann habe ich nur die Karosserie erhalten :P Die Ausstattungen haben rasch gewechselt, Sachen sind ohne Ankündigung einfach entfallen bzw. wurden gestrichen. Manchmal weiß nicht einmal der Verkäufer was an Ausstattung enthalten ist wenn der Wagen kommt. Mein Verkäufer war ganz überrascht über den Fußsensor...

    Hab ich auch so ähnlich erlebt und anderswo hier im Forum schon drüber gewitzelt): mein Verkäufer glaubte auch nicht darn, aber er meinte zudem: ‚ja, selbst wenn, er glaube nicht, dass das auch funktioniere….‘ 😆

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200 Black Perl Schwarz

    Vollaustattung, Panoramadach, autom. Anhängerkuplung, Induktionsladeschale Amazon für 20€. Kein head up, stört mir die Sicht 8o

    [bestellt Dez.22, ausgeliefert Mai 23]

  • Hallo,


    Bei Renault ändert sich die Fahrzeugkonfiguration irgendwann. Wird ein bestelltes Fahrzeug dann produziert, kann es passieren, dass Ausstattungsdetails fehlen.

    Somit ist es ratsam, die Serienausstattung im Kaufvertrag aufzulisten.


    Die Produktion wurde so umgestellt, dass bestimmte Kombinationen abgewickelt werden und nicht die Bestellungen in der Reihenfolge der Bestelleingänge. Dieses System senkt wohl die Kosten.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

    Einmal editiert, zuletzt von uh_newyork ()

  • Hallo,


    Bei Renault ändert sich die Fahrzeugkonfiguration irgendwann. Wird ein bestelltes Fahrzeug dann produziert, kann es passieren, dass Ausstattungsdetails fehlen.

    Somit ist es ratsam, die Serienausstattung im Kaufvertrag aufzulisten.

    richtig. dies hängt auch mit der Verfügbarkeit der Kompenenten zusammen. Siehe die berümte Leuchte im handschuhfach / Auskleidung

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

  • Hallo ha_donner,


    für mich hat das nichts mit der Verfügbarkeit von Teilen zu tun, es ist wohl eine Einsparungsmaßnahme.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166