Wenn zu viel Schmutz dann ab in die Waschanlage.
Habe beim Laguna III und Talisman keinen Unterschied zum Neuzustand bemerkt (beim Lack)
Wenn zu viel Schmutz dann ab in die Waschanlage.
Habe beim Laguna III und Talisman keinen Unterschied zum Neuzustand bemerkt (beim Lack)
einach in die Waschstrasse und immer schön mit Wachs nehmen ![]()
Jo, wenn Dreckig oder Vogelschiss dann ab in Textil Waschanlage. Immer mit Wachsprogram und mit ner App von der Waschanlage mit Auflade Funktion. Bei 120 € gibt es 21€ Bonus und immer Happy Hour. Bei 5 Renault in der Family lohnt sich das. Lack war bisher nach 4 Jahren immer im Top Zustand.
Mein Austral wurde kurz nach Auslieferung Keramikversiegelt. Waschanlage habe ich schon 30 Jahre keine mehr besucht. Mit einem Kärcher in der SB Anlage wird er gereinigt, dies ist gründlicher, sauberer und Lackschonender.
Mein Austral wurde kurz nach Auslieferung Keramikversiegelt. Waschanlage habe ich schon 30 Jahre keine mehr besucht. Mit einem Kärcher in der SB Anlage wird er gereinigt, dies ist gründlicher, sauberer und Lackschonender.
Das stimmt schon, aber man muss auch Lust darauf haben. Ich war das erste Mal diese Woche in der Waschbox und habe mit entspannter Komplettreinigung plus Versiegelung mit Dr Wack Care Protect fast vier Stunden gebraucht. Obwohl der Wagen nicht verdreckt war oder so.
Mir macht sowas halt Spaß .