Easy Park Assistent

  • Ob die AUSTRALs, die im Januar und früher bestellt wurden, den Full-Park-Assistent, wie der nun heißt, auch bekommen, ist es eine gute Frage.


    Bitte den optionalen Easy-Park-Assistent mit dem serienmäßigen Automatischen Parkassistenten/Full-Park-Assistenten nicht verwechseln.

  • Werden wir hoffentlich bald sehen wenn unserer endlich kommt. Die ersten ETech200 rollen nun endlich an. 160er und vor allem 140er stehen schon bei allen Händlern teils 5 oder mehr rum . . .

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19161km / 5l Schnitt

  • Hallo,


    ich habe meinen Austral am 30.06.23 erhalten. Es war ein Fahrzeug aus dem Zentrallager.

    Am Wochenende habe ich mich intensiv mit dem guten Stück beschäftigt und musste feststellen, dass kein Easy oder Full-Park-Assistent an Board ist.

    Ich habe mich sofort an meinen Verkäufer gewendet Er teilte mir auf Nachfrage mit, dass wir dann einen Werkswagen hätten bestellen müssen um in den Genuss eines Easy Park Assistenten zu kommen. Was soll dieser Mist? Heute so und morgen anders. Und das in der Top-Ausstattungsvariante. :cursing: :thumbdown:

    Heute bekam ich die Bewertungsanfrage von Renault. Dort habe ich das geschildert und bin nun auf deren Antwort gespannt. Ich habe gefordert, dass es nachgerüstet oder vielleicht wenn möglich freigeschaltet wird.

    mit den besten Grüßen aus Berlin


    _________________________________________________________________________________________


    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Iron-blau und Black-Perl-Schwarz


    4Control advanced, 9,3 Zoll Head-Up-Display, Matrix LED Vision, Frontscheibenheizung,

    Sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Den gab es für den E Tech bisher nicht. Stand in Österreich z.B. auch immer schön korrekt in der Preisliste.

    Mittlerweile soll es ihn aber geben . . .

    Aber einparken geht mit dem so leicht 😉 Besser wie mit dem Clio V.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19161km / 5l Schnitt

  • Ja das einparken ist wirklich easy😉

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Ich glaub ich muss noch einmal mit meinem Händler reden. Hab gerade noch einmal aus spass meinen austral konfiguriert. So wie ich ihn habe. Iconic Esprit alpine volle Hütte außer Matrix ; 4 Control und Panorama. Und Siege da er hat einen Easy Park Assistent 😤😤😤

    IMG_7243.jpg

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Der Easy Park Assist ist nur für die Mild Hybrid Version verfügbar! Wird auch über all von Renault so kommuniziert. Steht in jeder Preisliste und Broschüre drin. Wir haben ihn getestet und sind froh ihn nicht zu haben. Er ist eher hinderlich als hilfreich. Es dauert einfach dreimal so lange damit einzuparken. Da man sehr beschäftigt ist die Anweisungen zu lesen. Und glaubt mir, die wartende Autoschlange die immer länger wird dankt es euch ebenfalls. :)

  • Der Easy Park Assist ist nur für die Mild Hybrid Version verfügbar! Wird auch über all von Renault so kommuniziert. Steht in jeder Preisliste und Broschüre drin. Wir haben ihn getestet und sind froh ihn nicht zu haben. Er ist eher hinderlich als hilfreich. Es dauert einfach dreimal so lange damit einzuparken. Da man sehr beschäftigt ist die Anweisungen zu lesen. Und glaubt mir, die wartende Autoschlange die immer länger wird dankt es euch ebenfalls. :)

    Wohl war. Habe ihn mal abseits der Hauptstraße getestet. Hat funktioniert, aber nicht mein Ding. Parke händisch ein. Alle Extras die man so hat (war bei mir kein selber konfigurierter) sind halt später bei Wiederverkauf von Vorteil.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

  • Der Easy Park Assist ist nur für die Mild Hybrid Version verfügbar! Wird auch über all von Renault so kommuniziert. Steht in jeder Preisliste und Broschüre drin. Wir haben ihn getestet und sind froh ihn nicht zu haben. Er ist eher hinderlich als hilfreich. Es dauert einfach dreimal so lange damit einzuparken. Da man sehr beschäftigt ist die Anweisungen zu lesen. Und glaubt mir, die wartende Autoschlange die immer länger wird dankt es euch ebenfalls. :)

    Das weis ich wohl hab meinen ja schon aber jetzt steht es in der konfig mit drin und zwar nicht optional sondern als Standard für den iconic Esprit alpine

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023