Easy Park Assistent

  • Also damit ich es auch checke, smile ^^ , er parkt auch alleine in eine Parklücke ein ! Bei meinem Scenic drücke ich die P-Taste und ich muß nur noch Gas und Bremse betätigen. Das macht in der Iconic Variante das Auto von selbst. Richtig ? :thumbup: :)

  • "Equilibre" parkt NICHT allein! Und es gibt keine zugekaufte Option für ihm, um automatisch zu parken.

    Was für eine serienmäßige Ausstattungsvariante willst du bestellen oder hast du schon bestellt?

    Lese bitte sorg fähig alle meine Beiträge und schaue Renaut Videos. Diese Videos kannst du Übersetzen lassen. Untertitel einschalten und in Einstellungen deutsche Sprache auswählen.

  • ... Bei meinem Scenic drücke ich die P-Taste und ich muß nur noch Gas und Bremse betätigen. ...

    Nicht ganz!

    Ich habe Grand Scenic 4 in der Familie.

    Du muss die Pedale und den Schalthebel bedienen. So macht auch den "Easy-Park-Assistent".

  • ... Das macht in der Iconic Variante das Auto von selbst. Richtig ?

    Iconic und Iconic Esprit Alpine verwenden den Automatischen Park-Assistent

    Dieser Assistent bedient:

    - Lenkrad,

    - Bremsen

    - Motor

    - Getriebesteuerung

    Du muss nur leicht und konstant das Gaspedal drücken.


    Es könnte sein, dass es Komponente fehlen und die Autos ohne Park Assistenten hergestellt werden.

  • Es könnte sein, dass es Komponente fehlen und die Autos ohne Park Assistenten hergestellt werden.

    Wie ist der Satz zu verstehen, falls es an Teile mangelt wird oder werden die Iconics ohne den Automatischen Park Assistent hergestellt und ausgeliefert. =O

    Oder wenn die entsprechenden Assistenten nicht zugebucht wurden :rolleyes:

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Die Iconics haben alle Assistenten am Bord. Das, was man zubuchen kann, sind keine Assistenten.

    Lieferengpässe sind heute keine Seltenheit mehr, also es könnte passieren, dass Etwas nicht eingebaut werden könnte.

  • Okay, Dankeschön für den Tipp.

    Wenn das der Fall sein sollte bzw. passieren sollte, würde ich den Wagen nicht abnehmen bzw. haben wollen. :cursing:

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Easy-Park-Assistent

    Ausschließlich in den Mild-Hybrid-Versionen erhältlich.

    Der Fahrer muss lediglich Gas geben sowie Vor- und Rückwärtsgang einlegen.

    Die Lenkarbeit übernimmt das System.