Renault Austral Probefahrt - Erfahrungen - Fazit - Test und Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt

  • Da bekomme ich den Fehler: Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuchen sie später erneut eine Verbindung herzustellen.

    Hast du den Wagen schon? Bzw. ist er gebaut? Stimmt die VIN?

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19161km / 5l Schnitt

  • Ich muss WIng recht geben, es fällt nur auf weil es ansonsten sehr ruhig im Auto ist. In der Stadt hört man meistens nur die Motoren der anderen Autos und auf der Autobahn ist das Wind- und Abollgeräusch, so wie bei jedem anderen Auto, lauter.

    Wir müssen oft aufs Display schaun um zu erkennen wie er grad fährt . . . Bergauf merkt man es leicht. Hören tut man ihn eigentlich so gut wie nicht.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19161km / 5l Schnitt

  • Hast du den Wagen schon? Bzw. ist er gebaut? Stimmt die VIN?

    Ich fahre den Wagen schon seit Mittwoch und mittlerweile nach einem Reset im Auto war die Verbindung kein Problem. Es sind nur keine Verträge, Services etc hinterlegt. Ich glaube da wurde meinen Fahrzeug nichts zugeordnet.

    Austral Iconic Esprit AlpineE-TECH Full Hybrid 200DeZir-Rot+ Head-up Display, Induktionsladegerät für Mobiltelefone und Harman Kardon-Paket
  • also my Renault app geht bei mir . nur sind seit einer woche Garantie Einträge verschwunden. warum auch immer. 🤔🤔

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    - Black Pearl

    - elekt. Anhängerkupplung

    sonst alles ausser Panoramadach

    seit 28.04.23 Österreich

  • also my Renault app geht bei mir . nur sind seit einer woche Garantie Einträge verschwunden. warum auch immer. 🤔🤔

    Bei mir genauso :/ :/

    Renault Austral

    Iconic Esprit Alpine

    Full Hybrid 200

    Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

    Matrix LED Vision

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Induktive Smartphone Ladestation

    Head up Display

    Bestelldatum: 16.12.2023

    Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

    voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

    in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

  • Ich fahre den Wagen schon seit Mittwoch und mittlerweile nach einem Reset im Auto war die Verbindung kein Problem. Es sind nur keine Verträge, Services etc hinterlegt. Ich glaube da wurde meinen Fahrzeug nichts zugeordnet.

    Dauert etwas 😉

    Derzeit ist aber vieles weg . . .

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19161km / 5l Schnitt

  • Hallo, ich hoffe die Frage ist hier richtig, geht um die Ausstattung


    Laut meinen dazu gekauften Paketen beinhalten die auch die Logo-Projektion, elektr. Fahrersitz sowie die Spiegel-Memoryfunktion.


    Alle drei Ausstattungen fehlen und laut meinem Verkäufer gehören die beim Techno Mild Hybrid 160 nicht dazu, wozu wurden mir dann die Pakete verkauft ?


    Somit habe ich doch nach Adam Riese zu viel bezahlt ?!

    Gruß

    acha

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau (für mich)

    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)

    2020 - 2023 Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau (für mich)

    2023 - xxxx Austral Techno Mild Hybrid 160 PS Automatik, Black-Pearl, Safety-Paket, Winterpaket, Premium City-Paket (für mich)

    Einmal editiert, zuletzt von achalesas ()

  • Hallo achalesas,


    also wenn Du Pakete mit den entsprechenden Inhalten gekauft hast, ob Mild- oder Vollhybrid, dann ist das auch logischerweise dabei. Mit der Projektion kamm aj erst vor kurzen dazu und wenn du das entsprechende Paket hast, dann ist die Projektion auch dabei... alles andere ist Quatsch... ;)

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)