Netflix und die meisten Android Apps in Austral

  • Hi, DATEI ist ein Programm welches in der Programmübersicht vorhanden sein muß. Check das mal. Sind die 4 kleinen Quadrate um in die Programmübersicht zu kommen. Darüber kann aus auf de Speicher im Auto zugegriffen werden, wie z. B. übertragene Mp3 oder Dokumente oder Fotos. 20240316_141550.jpg

    20240316_141555.jpg

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    4 wheel drive

    Ausstattung: Vollausstattung, Glaspanoramadach,

    MVG-abnehmbare Anhängerkupplung

    vollwertiges 19" Reserverad KOMAH Felge 205/55 R19 Allwetterreifen - mit Rahmen adaptiert im Kofferraum

  • Eine Idee noch. ANDROID Auto am Handy in der letzten Version (nicht vom Playstore-die sind mit Updates etwas träge) installiert. Sonst?

    Schau mal über den Playstore am Auto obs da ev. den Dateimanager zum Installieren gibt. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich diesen von dort aus installiert habe

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    4 wheel drive

    Ausstattung: Vollausstattung, Glaspanoramadach,

    MVG-abnehmbare Anhängerkupplung

    vollwertiges 19" Reserverad KOMAH Felge 205/55 R19 Allwetterreifen - mit Rahmen adaptiert im Kofferraum

  • Eine Idee noch. ANDROID Auto am Handy in der letzten Version (nicht vom Playstore-die sind mit Updates etwas träge) installiert. Sonst?

    Schau mal über den Playstore am Auto obs da ev. den Dateimanager zum Installieren gibt. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich diesen von dort aus installiert habe

    Nein, über Playstore habe ich schon geschaut, da ist, wie nicht anders zu erwarten, nur Unsinn drin.

    Aber Android Auto hatte ich auch schon im Sinn.

    Ich gehe gleich mal ans Auto und schau ob da was zu machen ist.

  • Welche OpenR Link Version ist denn bei dir installiert? Evtl kam die „App“ Dateien ja mit dem Update. Mir ist die App auch erst durch die Diskussion um das installieren von APKs aufgefallen

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Welche OpenR Link Version ist denn bei dir installiert? Evtl kam die „App“ Dateien ja mit dem Update. Mir ist die App auch erst durch die Diskussion um das installieren von APKs aufgefallen

    Ich habe es (Dateien-App) seit dem ersten Tag, dem 06/23, und ja, in vielen Foren und Kommentaren kommentieren Leute, dass sie es nicht haben?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Vielleicht ist das völlig falsch, aber überall, wo ich gesehen habe, dass Leute die Dateien-App verwenden, haben sie die Berechtigung „Daten und Position EIN“ (mit Dreieck über dem Auto), und wer sie nicht hat, hat nur die Berechtigung „Daten EIN“ (ohne Position). .. Wie ich schon sagte, vielleicht ist das völlig falsch, aber es ist einen Versuch wert...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket