Radio, des ganze Ding macht keine gute Arbeit.

  • Hallo BamBam,


    Danke


    Der Softwareversion 2.2 sollte die ID 283C34072R hinterlegt sein.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

    Einmal editiert, zuletzt von uh_newyork ()

  • Gerne!!!



    Aber auch 2.2 ist nicht der renner .Weil immer noch Verbindungsabbrüche,beim neu start des Motors wieder kein Bass . Bin genervert von den scheiß.Aber ich muß ja nochmal hin wein die andere mängel müssen ja noch gemacht werden.

    Mildhybrid Equilibre mit 140 PS

    Sorglos Paket

    Winter Packet

    Kleines Display

    8 Lautspercher

  • So laut AH gibt es KEINE abhilfe für das Problem . Der leiter hat mich gestern angerufen und hat gesagt ich muss erstmal damit leben. NA TOLL!!!!!!!

    Mildhybrid Equilibre mit 140 PS

    Sorglos Paket

    Winter Packet

    Kleines Display

    8 Lautspercher

  • Achso was noch der knaller war .Wenn man leise Musik hört und bei bestimmten Liedern klappern beide Türpappen. Die aussage war daruf hin " Es ist im normalen Bereich für Renault" Hammer oder!!!!

    Mildhybrid Equilibre mit 140 PS

    Sorglos Paket

    Winter Packet

    Kleines Display

    8 Lautspercher

  • Genau! Wir hatten nie Probleme mit Garantie oder Service. Wenn mal was war z.B. Klimakompressor beim Clio V, obwohl unserer einer der ersten war wurde alles nach Rücksprache mit Renault erledigt.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19293km / 5l Schnitt

  • Hallo,


    es gibt leider bei der Software nervige Fehler, die sind Serienstand und dafür gibt es derzeit und wohl auch für eine Zeitlang, keine Lösung. Die Hoffnung ist die neue Version basierend auf Android 12.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo,


    gestern konnte ich mir den Scenic E-Tech (HCB) im Detail ansehen. Das Fahrzeug gehört dem Importeur und vor Mai gibt es keine Möglichkeit, das Fahrzeug näher zu begutachten. Das war leider sehr schade.


    Das wäre die Gelegenheit schlechthin gewesen, das neue AAOS basierend auf Android 12 zu testen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166