Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Gerade gesehen: Geschätzte Auslieferung ist von Ende Februar auf 11. März - 24. März verschoben worden. Ich denke und halte es für möglich dass weitere Verschiebung folgen werden. Hängt wahrscheinlich mit längeren Schiffsweg und Verspätung bei Anlieferung d. Teile und Komponenten.


    ========================================

    Bestellt am 25. Oktober 2023 - Voraussichtliche Lieferung Februar 2024: Austral Iconic E-Tech Full Hybrid, DeZir-Rot, Innenharmonie in Schwarz, 4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Matrix LED Vison, Harman Kardon Paket.































































    zusammen.


    ========================================

    Bestellt am 25. Oktober 2023 - Voraussichtliche Lieferung Februar 2024: Austral Iconic E-Tech Full Hybrid, DeZir-Rot, Innenharmonie in Schwarz, 4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Matrix LED Vison, Harman Kardon Paket.

  • Also ich hatte Anfang Juni bestellt, Übergabe war am 7.12.. eine paar Tage vorher angekommen. Über ein Monat im Zwischenlager in Deutschland gestanden...

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Hallo zusammen,

    werde diese Woche unseren 1. Renault bestellen. Nach VW,Audi,Seat, Mazda, Peugeot werden wir uns für einen Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200 in DeZir-Rot mit Head-Up-Display und Harmon Kardon Paket entscheiden.

    Wir haben ein Ersatz für unser jetziges Leasingauto Peugeot 3008 GT Plug In-Hybrid 225 PS den wir Anfang Juni 2024 abgeben müssen.

    Hatten den Austral auf einer Autoausstellung im Oktober 2023 gesehen, und waren von der Optik und der Innenausstattung sehr positiv überrascht, als auch von der Preis/Leistung.

    Was ich von seiten Renault etwas schade finde, sind einzelne Zubehörausstatungen die man nur mit der größten Ausstattung ordern kann. Techno Esprit Alpine hätte mir vollkommen ausgereicht, da ist aber Head-Up und Harman Kardon nicht lieferbar.


    Wünsche allen einen schönen Abend

    Gruß vom Auscrosser

  • Eine gute Entscheidung denke ich. Bei Auswahl der Version haben wir gleiche probleme. Auf Head-Up Harman Kardon wollten wir auch nicht verzicten!

    ========================================

    Bestellt am 25. Oktober 2023 - Voraussichtliche Lieferung Februar 2024: Austral Iconic E-Tech Full Hybrid, DeZir-Rot, Innenharmonie in Schwarz, 4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Matrix LED Vison, Harman Kardon Paket.

  • möchte mein Head-Up Display auch nicht mehr abgeben aber ich muss sagen trotz Harmon Kardon, die Bose Anlage im Koleos 2 Initale Paris war wesentlich besser vom Sound.

    Hallo,


    ich habe das Harmon Kardon bei einer Probefahrt schätzen gelernt und

    war begeistert.

    Ohne altklug und überheblich klingen zu wollen;

    Ich kann fast nicht glauben, daß es etwas Besseres wie das Harmon Kardon gibt.


    LG


    Christoph