Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Hey. Bin neu hier. Da unser Leasing Vertrag in nem Jahr ausläuft sind wir schon auf der Suche nach was neuem wegen den langen Lieferzeiten. Uns gefielen nur 2 Modelle. Einmal der Austral und zum anderen der Kia Sportage. Nun ja nachdem wir ne Probefahrt im Kia gemacht haben war und eigentlich direkt klar das der es nicht werden wird. Zuviel Hochglanz drin und die Verarbeitung... Naja.. Viel Hartplastik usw.

    Das Angebot vom Händler war auch nicht so toll... 12 bis 15 Monate Lieferzeit und 4% Finanzierung nur wenn man ne RSV abschließt die in 4 Jahren 4500€kostet... Nein danke. Der Renault hat uns auf Anhieb viel besser gefallen alleine schon von der Verarbeitung. Nächsten Mittwoch steht die Testfahrt an und wenn da alles ok für uns ist und alles passt wird es under neuer sein. Das Vorabangebot vom Händler war schon mal nicht schlecht.


    Der wirds dann werden :

    Renault Austral 160 Techno Alpine Esprit

    Satingrau

    Sämtliche Pakete ausser Glasdach

    Renault Austral Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid, Dolomit Grau Metallic mit schwarzem Dach. sämtliche Pakete ausser Glasdach

  • Ich habe im Januar 2022 einen Sportage Spirit Diesel bestellt mit Lederpaket usw, diesen habe ich im Oktober storniert, da ich bis Oktober immer nur gesagt bekommen habe: Es gibt nichts neues, Teilemangel, Leider noch nichts neues, dass Problem haben aber sehr viele andere Sportage besteller auch, ich kenne 2 die mit mir Zeitnah bestellt haben und bis heute immer noch ohne Informationen zwecks liefertermin usw da sitzen,, da weiß keiner wann dieser gebaut wird... Da muss ich sagen läuft das bei Renault um einiges besser, natürlich verschiebt sich das auch öfter mal um 1-3 Monate, aber man bekommt Informationen.

    Vom Fahrzeug würde ich so wie ich es auch getan habe zum Austral greifen, ich habe'auch den Megane Electric, dass Google System, extra Dämmung in den Türen usw ist schon eine feine Sache, beim Megane habe ich nun seit September 2022 bis nun 9800km gefahren und kann sagen, es funktioniert.

    Austral Hybrid 200PS

    Bestellt am 22.September 2022

    Einmal editiert, zuletzt von RJ87 ()

  • Unsere Lieferung ist erneut auf KW 10 verschoben.

    Er steht seit 07. November in Palencia und wartet seit Freigabe am 25. November auf Auslieferung.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19293km / 5l Schnitt

  • Unsere Lieferung ist erneut auf KW 10 verschoben.

    Er steht seit 07. November in Palencia und wartet seit Freigabe am 25. November auf Auslieferung.

    Da steht der Wagen ja fast länger zur Auslieferung als der ganze Prozess von Bestellung über Herstellung bis hin zur Freigabe :cursing: <X.

    Wer weiß, vielleicht ist meiner auch schon fertig und mein Händler hat noch nicht mal eine FIN und der steht dann mehrere Monate rum. 8|

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Das gleiche habe ich auch, aber viel schneller als gedacht.

    Bestellt am 17.01.23

    Dateien

    17.01.2023 Austral Esprit Iconic Full Hybrid in Schwarz bestellt. Geliefert 27.03.23 :)


    Winterpacket, induktive Ladeschalle, Harman Kardon, Matrix LED, Panoramadach so wie auch noch HUD - sind's mit dabei.

    5 Jahre Garantie vom Händler und inkl. alle Inspektionen mit drin. 5 Jahre Leasing

  • Ich lese immer wieder, dass zur Bestellverfolgung in der App die Email Adresse und der Name überein stimmen muss. In meiner installieren MyRenault App kann ich bei den Kontaktdaten Name, Anschrift und Telefonnummer aber keine Email Adresse angeben. Habt ihr eine andere App?

  • Ich lese immer wieder, dass zur Bestellverfolgung in der App die Email Adresse und der Name überein stimmen muss. In meiner installieren MyRenault App kann ich bei den Kontaktdaten Name, Anschrift und Telefonnummer aber keine Email Adresse angeben. Habt ihr eine andere App?

    Zum Einloggen gibt man doch die Email Adresse mit Passwort ein und dann wenn man eingeloggt ist unter Einstellungen den Namen Telefonnummer und Adresse, so hab ich es gemacht.

    Aber bei mir ist auch nichts bzw. keine Bestellung zu sehen. Soll wohl am Autohändler liegen ob oder wie er die Daten bei der Bestellung weiterleitet.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍