Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Heute kam die E-Mail von meinem Freundlichen. Die Lieferung erfolgt in der 43. KW. Allerdings kann dieser Zeitpunkt eventuell nicht gehalten werden. Damit legen sie sich nicht fest! Na schaun wir mal, es wären dann ca. 4 Monate.🤔 zu Ihrer Fahrzeugbestellung erhalten. Der Hersteller gibt auch an, daHersteller die 43. KW als Angabe zu Ihrer Fahrzeugbestellung erhalten. Der Hersteller gibt auch an, dass diese Angabe eventuell nicht gehalten werden kann.ss diese Angabe eventuell nicht gehalten werden kann.ersteller die 43. KW als Angabe zu Ihrer Fahrzeugbestellung erhalten. Der Hersteller gibt auch an, dass diese Angabe eventuell nicht gehalten werden kann.

    Seit 27.10.23: Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Iron Blau, Safety-Paket, Winter Komfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Premium City-Paket, Elektrische Heckklappe, Renault Sorgenfrei Paket 5/40.000 :)

  • Er ist da :)

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Nun lass dir mal noch ein Kennzeichen antackern und es kann losgehen :P

    Meine Wartezeit ist nun auch vorbei.

    Gestern Vormittag abgeholt und ich muss sagen - der erste Eindruck: WOW. Sogar Benzin war im Tank (Reichweite 180 KM) - hat man auch nicht mehr so oft ;)

    Kurzes Fazit:

    Bestellt am 20.04. - Lieferprognose 18.07. -Anlieferung Händler 23.06. - Auslieferung 03.07.
    Ich hoffe, dass diejenigen die schon wahre Ewigkeiten warten mich jetzt nicht lynchen!

    Aber mit dieser Lieferzeit bin ich absolut zufrieden - Hut ab an Renault.

    Und nun werde ich mal sehen was sich alles für Fragen anhäufen mit denen ich die Langweitfahrer hier im Forum demnächst nerven werde :P


    PS: Der Austral ist schon ein ganz Netter.....ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass er draußen schlafen muss :/ :D :D 20230703_120646.jpg

    20230703_120656.jpg

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Erstmal viel Spaß mit dem Dicken und allzeit gute Fahrt!


    Meine 3D Kennzeichen liegen schon bereit, der Termin für die Zulassung ist am 18.07. schon reserviert .

    Wollte jetzt für 5 Tage nicht den Händler stressen, da ich vom 11.07.-18.07. im Ausland bin :) Danach gehts hoffentlich los :)

  • Hallo,


    habe meinen MH 160 am 26.05.2023 bzw. den Vertrag unterschrieben. Aber zur Zeit sollen wohl von renault keine Bestellungen angenommen werden, weil irgendwas an der Automatik nachgebesssert werden muss. Hat das einer von Euch schon gehört?


    so Long aus Berlin

    Pombeer

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Erstmal viel Spaß mit dem Dicken und allzeit gute Fahrt!


    Meine 3D Kennzeichen liegen schon bereit, der Termin für die Zulassung ist am 18.07. schon reserviert .

    Wollte jetzt für 5 Tage nicht den Händler stressen, da ich vom 11.07.-18.07. im Ausland bin :) Danach gehts hoffentlich los :)

    Danke dir und all den anderen hier für die guten Wünsche.

    Der 18.07. ist ein Dienstag. Ein kleiner Tipp von mir: nimm dir den Rest der Woche wenn möglich frei ;)

    Glaub mir, spätestens am 21.07. weißt du warum :D :thumbup:

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)