Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • ch glaube es liegt am Verteilzentrum… kann sein, dass deiner in Zeebrugge war und dort öfter LKWs kommen und aufladen

    Vielleicht liegst du damit gar nicht so falsch.

    Mein :) (und der verdient den Namen) meinte vorhin, dass meiner direkt aus Zeebrugge angeliefert worden ist und in Deutschland gar kein eigenes Auslieferungslager existiert. Die Logik der Lieferreihenfolge ist ihm aber auch ein Rätsel. Weiterhin ist er der Meinung, dass die Händler auch nur die Daten sehen, welche dann in der APP verfügbar sind. Also nix mit besserer Info.

    Auf jeden Fall haben wir uns heute schon mal kennengelernt...und am Montag wächst dann zusammen was zusammen gehört :D 20230627_125701.jpg

    20230627_125825.jpg

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Bestellt heute, im Moment sind alle Komponenten verfügbar. Ich bin gespannt!🤗

    Seit 27.10.23: Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Iron Blau, Safety-Paket, Winter Komfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Premium City-Paket, Elektrische Heckklappe, Renault Sorgenfrei Paket 5/40.000 :)

  • Vielleicht liegst du damit gar nicht so falsch.

    Mein :) (und der verdient den Namen) meinte vorhin, dass meiner direkt aus Zeebrugge angeliefert worden ist und in Deutschland gar kein eigenes Auslieferungslager existiert. Die Logik der Lieferreihenfolge ist ihm aber auch ein Rätsel. Weiterhin ist er der Meinung, dass die Händler auch nur die Daten sehen, welche dann in der APP verfügbar sind. Also nix mit besserer Info.

    Auf jeden Fall haben wir uns heute schon mal kennengelernt...und am Montag wächst dann zusammen was zusammen gehört :D 20230627_125701.jpg

    20230627_125825.jpg

    Also hab grad mit dem Händler telefoniert, zwar ist mein Status bei Verteilzentrum immernoch gelb, aber das Fahrzeug steht jetzt seit Montag (26.06.) in Zeebrugge und wartet auf den Weitertransport, welcher Stand jetzt für 10.07.-20.07. geplant ist.


    Also doch nicht Antwerpen, sondern Zeebrugge… lassen wir uns mal überraschen…

  • Also doch nicht Antwerpen, sondern Zeebrugge… lassen wir uns mal überraschen

    Zeebrugge oder Antwerpen - Antwerpen oder Zeebrugge.....- die Erde dreht sich und irgendwann muss er doch nun endlich auch mal bei dir vorbeikommen! ;)

    Spaß beiseite; die längste Zeit hat es gedauert und wenn ein bisschen Glück mit im Spiel ist landet er ja vielleicht diese Woche noch bei deinem Händler.

    Es ist nur noch eine Frage der Zeit - auch wenn es einem unendlich vorkommt. Ich habe mich immer bei den Verschiebungen damit getröstet, dass er ja zumindest produziert wurde und das immerhin mehr als die halbe Miete ist. Produktionsverzögerungen durch fehlende Teile wären schlimmer.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Welches Lieferdatum wurde dir denn bei der Bestellung genannt?

    Ich habe ihn gestern bestellt und die Daten sind zur Disposition gegangen. Mein Freundlicher informiert mich sofort, wenn die Rückmeldung kommt. Das dauert z.Z. ein bisschen. Für meine Konfiguration gab es schon grünes Licht. Lieferzeit 3 - 6 Monate... Alles unverbindlich.

    Seit 27.10.23: Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Iron Blau, Safety-Paket, Winter Komfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Premium City-Paket, Elektrische Heckklappe, Renault Sorgenfrei Paket 5/40.000 :)

  • Meiner ist schon da. Ich meld ihn morgen an und ab nach Hause. :)

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    4 wheel drive

    Ausstattung: Vollausstattung, Glaspanoramadach,

    MVG-abnehmbare Anhängerkupplung

    vollwertiges 19" Reserverad KOMAH Felge 205/55 R19 Allwetterreifen - mit Rahmen adaptiert im Kofferraum