Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • @Gerry,

    wie schaut es bei dir aus?
    Darf man dir heute gratulieren?

    😩 Nein... Heute ist der Brief erst gekommen... Und da die Zulassungsstelle ja schon 12:30uhr zu hat war's nix...

    Wenn jetzt Montag auch noch gestreikt wird bekomme ich ihn erst Dienstag🤨

    Dann steht der schon ne Woche auf'm Hof und nix geht.. hmmm

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

  • Habe gerade einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen. Auto ist gerade gekommen. Kann ihn am Donnerstag abholen.

    Jetzt bin ich noch aufgeregter und kanns noch weniger erwarten.

    Freude ist groß. Werd ihn morgen mal anschauen gehen.

    Renault Austral Techno Esprit Alpine mild hybrid 160 Black Pearl Schwarz

    Safety-Paket

    Premium City-Paket

    Winter Comfort-Paket

    Advanced Driving Assist-Paket

    Festes Panorama-Glasdach

    Induktive Smartphoneladefläche

    Anhängerkupplung einklappbar



  • Da gratuliere ich recht herzlich

    Und nur Mut die letzten Tage schafft ihr auch noch 😉

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Ihr Lieben,


    Ich darf verkünden das ich morgen mein Baby in Empfang nehmen darf. Gerade kam der lang erwartete Anruf.

    Wahrscheinlich fahre heute schon hin und penne vorm Autohaus. Neeein Spaß. Ich freue mich.

    Lg Nik

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Premium City-Paket und Induktive Smartphoneladefläche.


    Bestellt am 27.12.2022

  • Gratuliere ebenfalls alle die, die in den nächsten Tage ihr Austral bekommen und wünsche euch dann Allzeit gute Fahrt 🤗🍀👍🏻

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Gratuliere ebenfalls alle die, die in den nächsten Tage ihr Austral bekommen und wünsche euch dann Allzeit gute Fahrt 🤗🍀👍🏻

    Danke Locke, wünsche das die Zeit schneller vergeht so das du auch ins Vergnügen kommst.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Premium City-Paket und Induktive Smartphoneladefläche.


    Bestellt am 27.12.2022

  • Das finde ich jetzt schon krass, wie sich die Lieferzeiten je nach Ausstattung unterscheiden können. Wenn ich es mit meiner Bestellung vergleiche, haben wir beide den Techno Esprit Alpine, nur dass du mehr an Extras genommen hast und dafür kommt er erst 2 Monate später 🙈

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe