Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Was steht jetzt bei dir da drin?

    "Zugestellt" als grün oder noch nicht?

    Und welche Lieferzeit stand bei dir kurz vor übergabe?


    Garnichts… hab meinen aus dem Schauraum gekauft.

    Austral Techno MHd 140

    • Metalliclackierung Schiefer-Grau/Dach Black-Pearl
    • Komfort Paket (Fahrersitz 6-fach elektr. Verstellbar, Frontscheibenheizung, Sitzheizung)
    • Safety Paket (Querverkehrswarner, Toter Winkel Warner, Verkehrswarner bei Türöffnung)
    • Gummimattenset
    • Intelligenter adaptiver Tempomat
    • Notrad
  • Garnichts… hab meinen aus dem Schauraum gekauft.

    Auch gut, warum nicht. Leider bei mir war garkeine da zum direkt verkauf. Vieleicht hätte ich auch zugeschlagen. Nicht schlimm, ich kann noch bisschen warten.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Premium City-Paket und Induktive Smartphoneladefläche.


    Bestellt am 27.12.2022

  • Guten Morgen zusammen!


    Ich habe gerade nochmal über den Quelltext der MyRenault-Seite geprüft ob sich an der Bestellung in der letzten Zeit nochmal was getan hat (leider ist hier seit dem 23.02. aber nichts mehr passiert). Dabei ist mir nun aufgefallen, dass es auch einen Eintrag "trackingDelayed: true" gibt. Jemand eine Idee was das bedeuten könnte? Ich hätte hier jetzt gesagt, dass mir das Tracking der Bestellung eigentlich so gut wie nichts bringt, da das Tracking, wie der Wert ja aussagt, verzögert ist. Von meinem Händler habe ich zum Beispiel auch die Info bekommen, dass das Fahrzeug Ende Juni - Anfang Juli ausgeliefert wird, in der App oder auf der MyRenault-Seite ist der Status allerdings immer noch auf "Bestellung wird bearbeitet" und es gibt auch keinen geschätzten Liefertermin

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • 024CC890-0702-4BC3-A77B-5B32E4D4CE50.jpgalso ich habe meinem Ende Januar bestellt und mein Händler hat gesagt Juni Juli früher wird es nicht. Ich denke auf die App kannste dich nicht verlassen

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • In der App wird mir leider immer noch gar nichts angezeigt obwohl mein Händler wohl schon eine Info hat, wann das Fahrzeug geliefert werden soll.


    DF69A52B-8A68-4E3B-A3ED-B7B74BB79F77.jpg


    Aus dem Grund gehe ich davon aus, dass mir der Parameter „TrackingDelayed: True“ aussagt, dass mir das Tracking wirklich gar nichts bringt ^^

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • 024CC890-0702-4BC3-A77B-5B32E4D4CE50.jpgalso ich habe meinem Ende Januar bestellt und mein Händler hat gesagt Juni Juli früher wird es nicht. Ich denke auf die App kannste dich nicht verlassen

    Also ich habe vor dem Austral auch einen Megane E-Tech Electric bestellt und den im Dezember in Empfang genommen. Mein Lieferdatum wurde zwar immer wieder nach hinten geschoben, aber es hat immer alles 1:1 gepasst was in der App stand. Laut den Daten in deiner App kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch bis Juni Juli dauern soll. Dein Austral ist schon auf dem Weg Richtung Deutschland.

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe

  • Hallo, ich habe wieder mal den Konfigurator aufgesucht. Dabei konnte ich feststellen, dass die Kombination DeZir Rot /Perl Schwarz nicht mehr möglich ist. Seit wann ist das? Und was ist sonst noch aus dem Konfigurator verschwunden? Ich hatte von Renault als Anhang zu einer Email mit der Aufforderung den Austral vorzubestellen einen Konfigurator erhalten. Da war es noch möglich beim Techno 4Control advanced einzustellen. Das gibt es schon lange nicht mehr.