Linker Spiegel klappt nicht ein...

  • Nein durch Eis und Schnee nicht. Seit gestern sind die Temperaturen rückläufig, also Plusgrade.


    Wenn ich den Schalter drücke für das manuelle anklappen, dann geht es doch!


    Nur wenn ich das Auto abschließe, dann klappt der linke Außenspiegel nicht an.

    Ich habe versucht zu helfen, aber Sie lesen nicht ... Sie werden eine Lösung finden oder jemand wird Ihnen helfen und Sie werden das Problem beheben ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Doch ich lese, alles gut 8)

    Lieber #pombeer, OK, heute hatte ich wieder die gleiche Situation, es ist endlich wärmer und ging in den Selbstwaschbetrieb, und nach dem Waschen funktionierte der linke Spiegel nicht mehr so, wie er sollte, und ich habe ihn manuell auf „Klicken“ zurückgesetzt ... Danach geht es Während Sie hochfahren, hoch, hoch und dann zurück zur eingestellten Position und wieder so ... Dann stelle ich es mit den Tasten so ein, wie ich es möchte, und gehe zum Sitzspeicher, stellen Sie den Speicher auf diese Position ein und wieder funktioniert alles so, wie es funktionieren sollte. . Vielleicht ist diese Lösung für Sie ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Lieber #pombeer, OK, heute hatte ich wieder die gleiche Situation, es ist endlich wärmer und ging in den Selbstwaschbetrieb, und nach dem Waschen funktionierte der linke Spiegel nicht mehr so, wie er sollte, und ich habe ihn manuell auf „Klicken“ zurückgesetzt ... Danach geht es Während Sie hochfahren, hoch, hoch und dann zurück zur eingestellten Position und wieder so ... Dann stelle ich es mit den Tasten so ein, wie ich es möchte, und gehe zum Sitzspeicher, stellen Sie den Speicher auf diese Position ein und wieder funktioniert alles so, wie es funktionieren sollte. . Vielleicht ist diese Lösung für Sie ...

    Danke, aber komischerweise ist alles im Moment wieder in Ordnung. Es lässt sich einfach nicht verifizieren... 8)

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)