Wann lassen es die Bedingungen zu???

  • Was will mir diese Nachricht sagen: (Zitat)


    openRLink 2.1.0


    Installation abgeschlossen


    Um mit dem nächsten Schritt fortzufahren, wird Ihre Zustimmung eingeholt, wenn die Bedingungen dies zulassen. (Zitat Ende)


    Wann lassen es die Bedingungen denn zu? In ein paar Tagen, in ein paar Monaten, in ein paar Wochen oder vielleicht erst in Jahren? Habe diese Meldung jetzt seit etlichen Wochen auf dem Display, wenn ich auf Updates gehe.


    Irgendwie ist das alles mit dem openRLink noch nicht ausgereift. Ärgert mich an einem Auto, das noch kein Jahr alt ist. ||

    Techno Mild Hybrid 160 Automatik

    Black-Pearl-Schwarz

    CVT GETRIEBE MIT MANUELLEM MODUS

    Innenharmonie in Schwarz

  • Du musst das Auto verlassen und einige Zeit nicht in der nähe mit dem Autoschlüssel sein. Erst dann fahren alle Steuergeräte herunter und dann beim annähern booten diese und damit auch Open R Link (aber diesmal dann in 2.1.0)

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Genau so ist es

    Auto verlassen und später beim öffnen und einsteigen kommt eine Meldung welche du bestätigen musst

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Ich habe auch mitte Dezember das Update bekommen und bin schon etliche Km gefahren, bin auch mehrmals ein- und ausgestiegen und habe mich in der Zeit auch weit vom Auto entfernt.

    Trotzdem muß ich noch warten, bis die Bedingungen erfüllt sind, um meine Zustimmung einzuholen.


    Gruß Günter

    Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Automatik,

    DeZir-Rot, Dach Black Pearl-Schwarz


    Premium City-Paket, Safety-Paket, Winter Comfor-Paket, Advance Driving Assist-Paket, Elektrische Heckklappe, Rücksitzbank asymmetrisch umklappbar, Induktive Smartphoneladefläche, Notrad, Ganzjahresreifen


    Bestelldarum: 20.12.2022

    Voraussichtl. Lieferung : Anfang Mai 2023

    Lieferdatum: 01.06.2023

  • Vermutlich brauchen wir erst eine „Aufnahmeprüfung“ oder Kommunion von Renault. IT-Technik 2024 🤪🤪🤪

    Techno Mild Hybrid 160 Automatik

    Black-Pearl-Schwarz

    CVT GETRIEBE MIT MANUELLEM MODUS

    Innenharmonie in Schwarz

  • Ich bin damals nach eine Stunde zum Auto gegangen und das Install-Programm hat die Installation vollständig beendet.

    Deshalb solltet ihr Renault Fragen, denn wir wissen nicht woran es liegt.

  • Bei mir ist das gleiche seit dem 16. Dezember. Ich war im Autohaus und die wissen schon bescheid. Ich wäre nicht der einzige mit Telematik Problemen. Da ja jetzt Feiertage waren haben die bei Renault nichts erreicht, will sich diese Woche bei mir melden

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22