• Hallo zusammen


    Wollte heute Mittag tanken gehen und konnte den Tankdeckel nicht mehr öffnen!?

    Mir ist aufgefallen, dass das Spaltmass nicht mehr stimmt und der Deckel bauchig ist.

    Bin gespannt was mein Freundlicher dazu sagt!

    Ist bei Euch auch so was aufgefallen oder bin ich ein Einzelfall?


    Gute Fahrt und Grüsse aus der Schweiz

    TOM

    Dateien

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200

    Gris Schiste / Dach Noir Étoile

    Matrix LED Scheinwerfer, Beheizbare Frontscheibe, Head-Up Display

    CH bestellt 25.4.2023

    In meinem Besitz: 25.8.2023

  • ...na wie ich ja schon bei der Übergabe geschrieben hatte, ist mein Tankdeckel auch nicht plan zur Karosserie. Der kfz-Meister kam

    auch nicht weiter. Mein Freundlicher bestellt einen neuen.

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Hab‘ ich anfangs auch gedacht, damit die Baugruppe für verschiedene Fahrzeuge gleich gefertigt werden kann. Aber kommt der Ladenschluss dann nicht nach vorn oder gar auf die andere Fahrzeugseite? :|

    ‚Hey Google‘ meinte kürzlich das mein Tankdeckel „links“ sei??

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Hab‘ ich anfangs auch gedacht, damit die Baugruppe für verschiedene Fahrzeuge gleich gefertigt werden kann. Aber kommt der Ladenschluss dann nicht nach vorn oder gar auf die andere Fahrzeugseite? :|

    ‚Hey Google‘ meinte kürzlich das mein Tankdeckel „links“ sei??

    Ich dachte zu Beginn eher an Platz wenn es eine Version für AdBlue geben sollte, da ist ein eigener Einfüllstutzen neben dem Tankferschluss untergebracht und das war in meinem anderen Auto so. Da aber kein Diesel irgendwo im Programm, wohl der falsche Gedanke.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Du wirst es eventuell bald wissen und kannst dann berichten.

    Bei mir ist der Tankdeckel aktuell noch in Ordnung. Der Deckel für die Brillenablage hält dafür nicht mehr ohne Manipulation. :rolleyes:

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service