Fahrverhalten im Schnee? Wahrscheinlich eher für Euch im Süden...die FrageHey,

  • Hallo nen Abend,


    wie ist das Fahrverhalten bei Schnee oder wenn es glatt ist. Mit welchen Modus fahrt ihr dann?


    Ende der Woche soll ich ihn bekommen...juhu 8)


    Gruss aus Berlin

    Micha

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Modus ist eigentlich egal, aber bergab kann man die Paddles nutzen, um auch mit dem Motor statt nur dem Pedal zu bremsen.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Gerade die erste Fahrt im Schnee hinter mich gebracht. Das Fahrverhalten ist gut.

    Allerdings hatte ich nach ca. 10 Minuten, aufgrund des Schneefalls, keine Fahrassistenzsysteme, adabt. Tempopiloten und z.B. keine Parksensoren mehr.

    AUSTRAL Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Black Pearl Schwarz

    alles außer Harman, Panorma und 4control

    Bestellung: 03.07.23

    Lieferung: 11.10.23 :/ tatsächliche Lieferung: 12.10.23 :)

  • Gerade die erste Fahrt im Schnee hinter mich gebracht. Das Fahrverhalten ist gut.

    Allerdings hatte ich nach ca. 10 Minuten, aufgrund des Schneefalls, keine Fahrassistenzsysteme, adabt. Tempopiloten und z.B. keine Parksensoren mehr.

    Hey,


    hast Du einen anderen Modus verwendet? "Australino" meinte das es egal ist..

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Der Modus ist egal, wir hatten noch nie Probleme mit Renault, auch bei 20cm Schnee auf der Straße. Da hingen oft Leute mit Fahrzeugen mit Ketten oder Allrad und wir mit Renaults hatten keine Probleme.

    Liegt aber oft auch an den Reifen und schlechten Fahrern, bei uns vor allem die Wiener und Deutschen 😂😂😂.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18909km / 5l Schnitt