• Nö, für die normale Kamera über dem hinteren Kennzeichen. Wurde sicher durch das openRLink-Update implementiert.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Habe gerade in meinem Handy-Fotoarchiv gesehen, das "Rädchen" für Einstellungen bei Zuschaltung der Rückfahrkamera war Ende Juni (29.06.) auch bereits da.

    Funktionsumfang unbekannt, da mir erst gestern aufgefallen.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Die Einstellungsmöglichkeiten für die Rückfahrkamera gab es normal von Anfang an. Bei uns gab es die zumindest schon immer in dem von dir genannten Umfang 😅


    Was sich mit dem Update geändert hat ist, dass das Bild der Kamera nun in der Mitte des Bildschirms und nicht oben angezeigt wird. Mir persönlich wäre es aber lieber, wenn ich die komplette Breite des Bildschirms hätte und die Anzeige für die Parksensoren wo anders wären 😅

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Da bald Weihnachten ist und man hier wünschen darf: Ich hätte gerne die Möglichkeit die Kamera hinten/vorne bei jeder Geschwindigkeit aktivieren zu können, nicht erst unter 10/15 (?) kmh.

    Ich hatte das mal und konnte Drängler auf der AB so wunderbar anschauen und (vom Beifahrer natürlich) abfilmen.

  • Da bald Weihnachten ist und man hier wünschen darf: Ich hätte gerne die Möglichkeit die Kamera hinten/vorne bei jeder Geschwindigkeit aktivieren zu können, nicht erst unter 10/15 (?) kmh.

    Ich hatte das mal und konnte Drängler auf der AB so wunderbar anschauen und (vom Beifahrer natürlich) abfilmen.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Mein Austral ist sowohl in der RenaultApp, als auch bei Google als BENZINER eingetragen… :rolleyes: (gewesen)

    Bei Google war dem auch so, aber es ist gar kein ‚Steckertyp‘ angegeben. Woher auch?

    Das Problem, ich komme gar nicht mehr korrekt in die Einstellungen hinein.

    Freitag war da noch alles anders. Jetzt gibt es nur noch die ‚Elektrofahrzeug-Einstellungen‘ (wie oben), weiß der Teufel, wie das da hin kommt. Habe seit Freitag nix geändert.

    Bei Google-Maps ‚Navigation‘ steht jedoch

    Mein Fahrzeug: Benziner und

    verbundene Fahrzeuge: Renault

    Will aber meine ganzen Ziele behalten, darum möglichst kein Löschen und Neukonto erstellen!

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

    7 Mal editiert, zuletzt von Australtino () aus folgendem Grund: Ergänzung