Fahrassistenten

  • Ob in dem Fall das mit dem dynamischen Licht und hinten als dynamisch Licht die Blinker gemeint sind weiß ich natürlich nicht

    Das wäre eine Erklärung - wenn auch eine recht seltsame Beschreibung von Renault.

    Die Abbildung in der Versionsbeschreibung sieht jedoch eher nach Blinkern aus.

    Außerdem glaube ich, dass Renault dann bei der Zusatzoption Matrix die vorderen Blinker viel mehr hervorheben würde.

    Aber so ist das mit dem Licht - mal brennt es und mal brennt es nicht ;)

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Mal 'ne Frage, wenn Jemand im Dunkeln fährt, kann er oder Andere dann sehen, ob das hintere Licht beim Abbiegen dynamisch ist?


    Und als Ergänzung noch die Frage, wenn auf dem Bild welches in der Ausstattungsbeschreibung das dynamische Abbiegelicht zeigen soll, auf das Infosymbol in der oberen rechten Ecke geklickt wird, gibt es da vielleicht eine Beschreibung?


    Noch eine Bearbeitung, ich sehe gerade im Screenshot, dass da kein Infosymbol ist. Zweite Frage also erledigt.

    Mild Hybrid 160 DeZir Rot

    2 Mal editiert, zuletzt von baumis1 ()

  • Ja wenn du dahinter stehst siehst du das dynamische blinklicht

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Nein ich stelle mich nicht dumm und finde es auch nicht lächerlich.


    Liegt hier ein Übersetzungsfehler vor und eigentlich die Blinkleuchten gemeint? Ist vielleicht mit dynamisch gemeint, dass die Blinkleuchten sich an das Umgebungslicht anpassen und abhängig von der Geschwindigkeit unterschiedlich schnell blinken?


    Wie gesagt, ich habe bei den hinteren Leuchten bisher nichts vermisst und kann mir nicht vorstellen, was da besser oder anders sein könnte.

  • DYNAMISCHES ABBIEGELICHT VORNE

    Der Blinker ist hier gemeint.

    Gibt es bei Matrix LED Vision

    Der Equilibre hat nur Voll-LED-Scheinwerfer LED Pure Vision also kein dynamisches Abbiegelicht vorne.

    pasted-from-clipboard.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Opa ()

  • DYNAMISCHES ABBIEGELICHT HINTEN

    Der Blinker ist hier gemeint.

    Gibt es bei Matrix LED Vision

    Der Equilibre hat nur Voll-LED-Scheinwerfer LED Pure Vision also kein dynamisches Abbiegelicht hinten.

    pasted-from-clipboard.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Opa ()

  • DYNAMISCHES ABBIEGELICHT VORNE

    Der Blinker ist hier gemeint.

    Gibt es bei Adaptive LED Vision und Matrix LED Vision

    Der Equilibre hat nur Voll-LED-Scheinwerfer LED Pure Vision also kein dynamisches Abbiegelicht vorne.

    pasted-from-clipboard.gif

    Falsch! Dynamische Blinker vorne gibt es nur mit Matrix LED! Steht aber leider außer bei Renault Schweiz nirgends korrekt in der Preisliste.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19891km / 5l Schnitt

  • Falsch! Dynamische Blinker vorne gibt es nur mit Matrix LED! Steht aber leider außer bei Renault Schweiz nirgends korrekt in der Preisliste.

    Gut, danke. Ich habe leider nicht alle Autos auf dem Hof.