Update auf OpenR Link 2.1.0

  • Habe seit heute mein wagen zurück .Der Fehler mit dem Bass können sie nicht beheben .Sie sind nicht in der lage dazu sagen sie selber. Und das der Fehler auch beim I Megan auch ist . Ich hatte ja noch gesagt wenn das Radio richtig spielt das meine Türverkleidung scheppert. Die antwort ab der Abholung war sehr geil .


    " Geprüft keine Abhilfe möglich Fahrzeug entspricht den Herstellervorgaben"


    Geile antwort !!

    Mildhybrid Equilibre mit 140 PS

    Sorglos Paket

    Winter Packet

    Kleines Display

    8 Lautspercher

  • Habe seit heute mein wagen zurück .Der Fehler mit dem Bass können sie nicht beheben .Sie sind nicht in der lage dazu sagen sie selber. Und das der Fehler auch beim I Megan auch ist . Ich hatte ja noch gesagt wenn das Radio richtig spielt das meine Türverkleidung scheppert. Die antwort ab der Abholung war sehr geil .


    " Geprüft keine Abhilfe möglich Fahrzeug entspricht den Herstellervorgaben"


    Geile antwort !!

    Entschuldige, wenn ich noch mal dumm Nachfrage. Du hattest nicht das Harman/Kardon Paket, richtig? Hast Du das große Open R-Link Display oder das kleinere?

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Habe seit heute mein wagen zurück .Der Fehler mit dem Bass können sie nicht beheben .Sie sind nicht in der lage dazu sagen sie selber. Und das der Fehler auch beim I Megan auch ist . Ich hatte ja noch gesagt wenn das Radio richtig spielt das meine Türverkleidung scheppert. Die antwort ab der Abholung war sehr geil .


    " Geprüft keine Abhilfe möglich Fahrzeug entspricht den Herstellervorgaben"


    Geile antwort !!

    Einfach nur traurig und nicht nachzuollziehen ;( :cursing:

  • soeben hat micht die Konnektivität 3.1.0 erreicht

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    4 wheel drive

    Ausstattung: Vollausstattung, Glaspanoramadach,

    MVG-abnehmbare Anhängerkupplung

    vollwertiges 19" Reserverad KOMAH Felge 205/55 R19 Allwetterreifen - mit Rahmen adaptiert im Kofferraum

  • Komisch seit 8.12. Nichts weiter passiert von Updates...


    Diese Updates müssten doch ohne dazutun den FH angezeigt werden zum downloaden? Oder gibt's welche die nur von FH gemacht werden können.🤔

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)