Update auf OpenR Link 2.1.0

  • komisch seit Dezember kein Update....was läuft da falsch....?

    Dasselbe, kein Update von Ende November...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Das auch und über das neue Update für das kommende Android Automotive 12

    Ja, ich hoffe, dass es ähnlich wie Rafale oder New Scenic sein wird ... Auf den ersten Blick war es seltsam mit all den Zeilen, aber wie ich es in vielen Videos von New Scenic sehe, ist es ganz nett und sieht besser aus (erfrischend)... 👍

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Frage: mein Nachbar hat den gleiche Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200 mit allem drum und dran wie ich.

    Allerdings gibt es bei Ihm einen Einparkassistenten in der Fahzeugmenueauswahl. Bei meinem nicht.

    Gibt es dafür ein Update? Online habe ich keines in offen.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    4 wheel drive

    Ausstattung: Vollausstattung, Glaspanoramadach,

    MVG-abnehmbare Anhängerkupplung

    vollwertiges 19" Reserverad KOMAH Felge 205/55 R19 Allwetterreifen - mit Rahmen adaptiert im Kofferraum

  • Ursprünglich war für den Iconic Esprit Alpin ein „Full Park Assistant“ (heißt komplett eigenständiges einparken) vorgesehen. Dieser wurde dann allerdings gestrichen - es wurde hier auch viel darüber diskutiert und es gab wohl auch keine offizielle Info wieso das der Fall war. Später bekam der Iconic dann ebenfalls den „Park Assistant“ den es auch für den Techno als Paket gibt, allerdings nur für die neu gebauten und für die, die es schon auf den Straßen gibt ist dieser wohl auch nicht „nachrüstbar“

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe

  • habe ich vor Wochen schon rein geschrieben



    habe ich vor Wochen schon rein geschrieben

    Hallo ha_donner, ja, ich habe deinen Beitrag damals gelesen, habe Steffel aber noch einmal gefragt, ob er vielleicht etwas Neues entdeckt hat... 👍

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Da ich jetzt festgestellt hatte, dass die musikalischen Kostbarkeiten auch nicht in Gänze auf dem Stick angezeigt werden, habe ich wieder Stream Radio gehört. Mmmhhh... was soll ich sagen, das Problem mit dem Bass ist doch nicht weg. Ich muss doch erst auf Radio umschalten, um beim Streamen auch Bass zu haben, wenn ich wieder zurückschalte. :(

    Jetzt habe ich nicht nur das fehlender Bass Problem, sondern seit ich den Stick neu (machen musste) gemacht habe, startet immer wieder beim Fahrzeugstart der Handy Radio Stream und nicht das letzte Lied vom USB Stick. Verstellt habe ich nichts. Weiß jemand weshalb das jetzt auf einmal so ist?

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket