Update auf OpenR Link 2.1.0

  • Dann fahrt mal die A 38 Kassel-Leipzig. Da zeigt er mir auf einmal 80 km/h an obwohl nie ein Schild zu sehen ist und dass dann über 20-30 km. Bin dort schon mehmals gefahren und immer wieder das selbe.

    Bei mir funktioniert es im Ort zu 100 %

    Austral 160 mild Hybrid Esprit Alpine -rot mit schwarzen Dach-

  • Wenn er dir da auf der Autobahn plötzlich nur noch 80km/h anzeigt liegt das vermutlich daran, dass dort mal über eine längere Zeit wegen einer Baustelle oder so nur 80 erlaubt war und diese Info ist nun in Google Maps falsch gespeichert.

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Hat bei mir auch 2x nicht geklappt. Nach 1-2 Wochen wurde es mir erneut angeboten.

    Ich bin dann im Auto geblieben mit Zündung an, und habe gewartet bis mir angezeigt wurde, dass alles installiert wurde und beim nächsten verlassen des Fahrzeugs das Update abgeschlossen wird. Das hat dann auch einwandfrei funktioniert.

    mit den besten Grüßen aus Berlin


    _________________________________________________________________________________________


    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Iron-blau und Black-Perl-Schwarz


    4Control advanced, 9,3 Zoll Head-Up-Display, Matrix LED Vision, Frontscheibenheizung,

    Sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • komisch bei mir wird immer noch nichts angeboten seit Anfang Dezember....


    Kann dann das nur vom FH behoben werden oder kann ich da selber nachhelfen....? ;)

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Wie gesagt, ich stehe auch seit Januar mit Renault in Kontakt. Eine Serviceaktualisierung war erfolgreich aber der Termin in der Werkstatt hat auch noch nichts gebracht außer einer neuen Nummer der Xtra-Daten die im Fahrzeug angezeigt wird

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Nun ist auch bei mir wider erwarten das Update Konnektivität 3.1.0 angekommen.


    Erst 2 die Vorinstallationen und dann jetzt das eigentliche Update das beginnt wenn es bestätigt...


    Mal gucken ob morgen, wenn ich gucke, alles ordentlich durchgelaufen ist... 8)

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)