"Ich meinte WLAN am Smartphone muss deaktiviert sein."
Ja, wenn man auf dem iPhone Hotspot aktiviert, geschieht das automatisch (WLAN oder WiFi auf dem Handy aus), ich glaube, auf Android ist das nicht dasselbe ...
Ja hab Android und Wlan immer ein.
"Ich meinte WLAN am Smartphone muss deaktiviert sein."
Ja, wenn man auf dem iPhone Hotspot aktiviert, geschieht das automatisch (WLAN oder WiFi auf dem Handy aus), ich glaube, auf Android ist das nicht dasselbe ...
Ja hab Android und Wlan immer ein.
Und ich hab
Bei mir 2.1.0 seit dem 27.11.2023, 2.1.2 wurde nie installiert...
komisch, bei mir steht 8.12. Servicepaket eingespielt, aber von OpenRlink Update ist nichts zusehen.
Kann man noch woanders den SW Stand sehen als unter Fahrzeug > Update?
Nein so viel ich weiss
Bei mir steht OpenRLink mit 2.2 in der Historie, aber abgebrochen mit rotem Kreuz, aber offensichtlich ist die 2.2 doch installiert worden, denn die steht als Versionsnummer im Programm.
Komisch
bei mir gab es heute das 2.1.2 Update. AM 16.12 gab es noch einen Zwischenschritt 2.1.1.
Bei uns gab es am 30.11. das Update auf 2.1.0 und heute gab es die Version 2.1.1
Im Übrigen werden in der Regel lediglich Fehler behoben, wenn die letzte Zahl der Versionsnummer erhöht wird. Da kommen also keine neuen Funktionen dazu. Vorausgesetzt Renault versioniert das ganze so wie es gemacht werden soll 😂
habe noch 2.1.0 . Hoffentlich wird der Bug mit der Rücksetzung des ECO Zählers dann behoben
habe noch 2.1.0 . Hoffentlich wird der Bug mit der Rücksetzung des ECO Zählers dann behoben
Leider nicht
Leider nicht
![]()
Seit heute 2.1.2 und das Auto fährt immer noch  ![]()