Head Up Display defekt oder nicht.

  • Was hat die Antriebsart damit zu tun, vom Infotainmentsystem sind die Fahrzeuge zum größten Teil gleich.

    Nur der VH hat ein Head Up Display als Auswahl, aber kein MH. Du hast geschrieben, ist dir schon 2 Mal passiert....


    Es geht hier ausschließlich um das Head Up Display.😉

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Das ist ein Blödsinn, ich habe einen Mild Hybrid und das Headup Display als Option.

    pasted-from-clipboard.png

    Nun bleiben wir mal sachlich...🤬


    In Deutschland gibt's den iconic nur als MH und es gibt den MH nur ohne Head Up Display! Nur Für iconic usw. besteht die Option. Dann hast Du nicht in Deutschland bestellt. Vielleicht solltest du mal Absender ausfüllen, damit jeder weiß was Du fährst und vielleicht noch vor wo Du kommst.

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Nur der VH hat ein Head Up Display als Auswahl, aber kein MH. Du hast geschrieben, ist dir schon 2 Mal passiert....


    Es geht hier ausschließlich um das Head Up Display.😉

    Andere Länder andere Konfigurationen. Nur im Iconic kann als Option das HeadUp Display gewählt werden und es gibt auch Länder in denen es den Iconic als MildHybrid gibt

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Wie SaleK schrieb, andere Länder... andere Konfigurationsmöglichkeiten.

    In Ö konnte ich den Iconic Esprit Alpine Mild Hybrid 160 mit Headup Display bestellen und hab ihn auch so geliefert bekommen.

  • OK wenn du sachlich bleiben willst, noch einmal.... es geht um das Headup Display und nichts anderes.
    Nicht wo ich bestellt habe, nicht welche Motorisierung ich habe etc....

    Alles klar, aber dann musst Du Dir auch solch Frage nach deinem Auto gefallen lassen, wenn Du deine Signatur nicht ausgefüllt hast.


    So schwierig ist das nicht und alle fragen sind beantwortet....😉


    Eh Basta, Zwischenthema erledigt.

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Tut trotzdem nichts zur Sache / Thema. ;)

    Wenn ich kein HD hätte, hätte ich das Thema nicht eröffnet ;(.
    Und damit lasse ich es jetzt auf sich beruhen.

    Mein Gott, ein Forum lebt auch von Fragen...Wenn Du damit Probleme hast fragen zu Deinem Auto zu beantworten, finde ich es schade und nicht Zielführend. 😎 Auch wenn es nicht unmittelbar zum Thema passt, aber irgendwie schon wie wir festgestellt haben.😉

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)