Head Up Display defekt oder nicht.

  • Hi,

    Hatte jemand von euch schon mal das Phänomen, nach dem Motorstart erschien das Head Up Display nicht.


    Motor neu starten.

    Reset.

    HUD deaktivieren / aktivieren.


    Brachte alles nichts. Nach einer Viertel Stunde Tiefschlaf konnte ich es wieder aktivieren. :D

  • Servus 🫡

    ja das hatte ich auch schon mal. wollte von der arbeit nach hause fahren und das head up display ging nicht . nächsten tag beim starten ging es wieder ganz normal 🤔🫣.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    - Black Pearl

    - elekt. Anhängerkupplung

    sonst alles ausser Panoramadach

    seit 28.04.23 Österreich

  • Bei uns hat sich das Head-up Display gelegentlich ausgeschaltet, konnte aber bloß wieder eingeschaltet werden.


    Gruß

    Lars

  • Andere Hersteller sind davor aber auch nicht gefeit. Hatte ich schon bei zwei Fahrzeugen aus München. Selten aber doch, war die Anzeige HUD weg und ging nach dem nächsten Start wieder. Die Elektronik in Autos ist halt komplex, dazu recht unwirtliche Bedienungen wie Kälte, Hitze, Erschütterungen. Möchte da keinen Hersteller in Schutz nehmen, aber Renault ist da eben nicht der einzige Hersteller mit solchen Phänomenen.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Bei uns hat sich das Head-up Display gelegentlich ausgeschaltet, konnte aber bloß wieder eingeschaltet werden.


    Gruß

    Lars

    Ist bei uns auch oft....meistens nach einem Profilwechsel. Verstehe es aber nicht. Sollte doch in jedem Profil hinterlegt sein.

    Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 Full Hybrid in Black Pearl Schwarz

    LED Matrix Vision, Head-Up-Display und induktive Smartphoneladefläche


    Bestellt am 04.04.2023 und am 19.07.2023 abgeholt