Motormanagement-Murks(?) - E-Tech Full Hybrid 200

  • Astral ich bin auch gespannt hatte schon verschiedene merkwürdige Situationen mit der motorsteuerung und hoffe das wird mit dem Update behoben

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • So hab heute mit meinem freundlichen telefoniert. Gibt demnächst neue türscharniere wegen des knarzens, und finales Update für den Motor 🤗 bin gespannt

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Hallöchen, habe schon 11000 km auf der Uhr und hier mein Tipp wenn der NMotor etwas lauter wird.

    AB 58-60 Km/h und unter 45 Km/h schaltet das Getriebe scheinbar in einen anderen Modus d.h. einen Gang höher und die ganze Nummer wird leiser.

    Hängt auch von der abgeruften Leistung, dem Fahrmodus und dem Batteriestand ab.

    Persönlich bin ich extrem zufrieden, a mit der Marke und der Technologie die hinter dem Fullhybrid steckt.

    Ist wenn mich jemand Fragt ein Nissan E-Power nur etwas Modifiziert.

    Austral Techno Esprit Alpine E-Tech full Hybrid 200

    Schwarz, Safety-Paket, El. Heckklappe

    Winter-Comfort-Paket

    Trittleisten

    Renaultfahrer seit 1990

  • AB 58-60 Km/h und unter 45 Km/h schaltet das Getriebe scheinbar in einen anderen Modus d.h. einen Gang höher und die ganze Nummer wird leiser.

    Und manchmal blitzt es dann auch von vorne. 8o

    mit den besten Grüßen aus Berlin


    _________________________________________________________________________________________


    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Iron-blau und Black-Perl-Schwarz


    4Control advanced, 9,3 Zoll Head-Up-Display, Matrix LED Vision, Frontscheibenheizung,

    Sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • wie schon mehrmals geschrieben. Es gibt ein finales Update um das Morormanagment wesentlich zu verbessern.

    Meine Zwischenlüsung war aber bereits sehr gut

    Deine Infos halten nach wie vor meine Hoffnung am Leben.

    Nachdem Astral vor einigen Tagen berichtete, dass eine erneute Servicekampagne in seiner App angezeigt wird, habe ich meinen Freundlichen gezielt darauf angesprochen. Ich habe ihm die Nummer gesagt, er hat den PC bemüht und siehe da - mein Austral fällt nicht darunter. Da passt wohl der Produktionszeitraum nicht. Und ohne ein Signal von Renault ist kein Update möglich. Allerdings wunderte er sich auch, da meine Fehlerbeschreibung ziemlich exakt mit der im System hinterlegten Beschreibung für das Update übereinstimmt. In Absprache mit ihm habe ich daraufhin den Kundendienst angeschrieben und nun kommt langsam Bewegung in die Sache. Wobei die Betonung auf "langsam" liegt. Termin ist Anfang Dezember. Da wird dann eine technische Anfrage an Renault gestellt, das Auto muss 2-3 Tage vor Ort zur Verfügung stehen und es bleibt zu hoffen, dass dann das entsprechende (finale) Update auch drauf kommt. Bis dahin wird im Stadtverkehr geruckelt....

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)