Ersteinrichtung Navigation via Google Maps fehlgeschlagen

  • Hallo zusammen,

    seit gestern habe ich nun auch meinen Austral bei mir auf dem Hof stehen :)
    Habe heute versucht, meinen Google account mit dem Fahrzeug zu verbinden... es sagt "ich sei zu jung" ... also ich bestehe die Alterseinschränkung nicht, obwohl ich mit 54 Jahren das Gefühl habe, alt genug für google zu sein...
    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder was das Problem sein kann? Also ich bekomme bei der Anmeldung die Fehlermeldung im Auto, daß mein Alter unter dem erforderlichen Mindestalter für KFZ-Konten läge...
    Im Google Konto habe ich aber mein richtiges Alter eingetragen... und auch frei gegeben...

    Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Dolomit-Grau, Premium City-Paket, Safety-Paket, Winter Comfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Winter Comfort-Paket, Induktive Smartphoneladefläche

  • Hallo, seit gestern auch Besitzer Austral habe das gleiche Problem bei Google Anmeldung sagt auch bei mir ich bin zu jung

    Hat denn niemand eine Lösung 🙈

    Ich habe dann bei google mein Alter mit meinem Ausweis bestätigt - jetzt funktioniert es... :/
    https://support.google.com/accounts/answer/1333913?hl=de

    Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Dolomit-Grau, Premium City-Paket, Safety-Paket, Winter Comfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Winter Comfort-Paket, Induktive Smartphoneladefläche