Welche Fußmatten habt ihr im Austral Esprit Alpine Iconic

  • Bild ist in meinem Album in der Galerie

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200, Erstzulassung 03.2024, Dolomit-Grau mit schwarzen Dach, Harman Kardon Anlage, Head-Up-Display, Panorama-Glasdach, seitliche Trittstufen, Windabweiser, Allwetterreifen

  • Bild ist in meinem Album in der Galerie

    Hallo R.M., danke für das Bild, alles ist in Ordnung, in meinem Auto ist es auch so... 👍 Nochmals vielen Dank für deine Zeit und wünsche dir einen schönen Tag...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Hallo Dino,


    somit hast Du ein Vorserienfahrzeug. Bei Renault ist es üblich, dass diese nicht an den Kunden ausgeliefert werden dürfen, ohne vorher alle Softwareupdates vorzunehmen. Nach dem Update muss eine Autokonfiguration vorgenommen werden. Damit werden die Fahrzeigfunktionen auf den Serienstand gemäß aktuelle Einträge im Konfigurationsserver gebracht. In Deinem Fall wurde mit dem Update die vollautomatische Einparkhilfe deaktiviert.


    In so einer ähnlichen Situation hatte es im Jahr 2016 schon eine rechtliche Auseinandersetzung mit Renault Deutschland gegeben, wo letztendlich Renault Frankreich blockiert hatte. Es wurde dann ein Kostenersatz an den Kunden ausgezahlt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo uh_newyork, erstens ist mein Auto kein Vorserienfahrzeug, es wurde 12./2022. gebaut... Zweitens bin ich nicht der Einzige, der die Situation hat, dass es nach dem Update 03./2023. keine Hands free Parken... Und wenn Sie schreiben, dass das auch 2016 der Fall war, dann schreiben Sie, was passiert ist und wie es gelöst wurde... Sie schreiben viel Zeit in viele Beiträge, und wenn Sie jemand fragt, können Sie das erklären? Es gibt keine Antworten, insbesondere wenn es um das Thema Austral geht, das Sie nicht einmal fahren ... Als ich Ihnen das das letzte Mal gesagt habe, hat der Administrator unsere Beiträge gelöscht ... Wenn Sie etwas wissen, dann schreiben Sie es richtig, nicht Verwirren Sie die Leute hier nicht und schreiben Sie aus Ihren Erfahrungen mit Austral... Ich möchte Sie nicht beleidigen, das ist nicht meine Absicht, aber bitte verwirren Sie die Leute hier nicht, insbesondere nicht mit Abkürzungen: RFB, LWC, HKG, ... Wenn Sie möchten, können Sie es, es ist ein freie Forum für alle und Viele Menschen denken sehr unterschiedlich, aber versuchen Sie bitte, die richtigen Dinge zu schreiben und nicht etwas zu schreiben, bei dem Sie nur etwas schreiben ... Nochmals: Wenn Sie möchten, ist es in Ordnung, wenn Sie damit zufrieden sind... 👍

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket